Also ich habe im September bei Gobelpower 48 EVE 280 AH Zellen bestellt und bin insgesamt mit der Ware aber auch dem Service sehr zufrieden.
Die Akkus kamen wie versprochen und waren in einem optisch tadellosen Zustand. Ich habe den Innenwiderstand und die Spannung gemessen und sie war bei allen unter sehr geringen Abweichungen in Ordnung. Die Fabrikationsdaten der Akkus war durchweg Im Jahr 22 zwischen Juni und August. Die Batterien wurden mit Busbars und sogar zurecht geschnittenen Plastiktrennscheiben geliefert, was mir einen Gang zum Baumarkt erspart hat.
Betreut wurde ich von Ellie , die immer innerhalb von 12 Stunden geantwortet hat. Nur einmal, als sie Corina hatte , kam ne zeitlang nix ;))
Es gab eine Komplikation die aber wie ich denke wichtig ist, denn wenn es gut läuft sind die Anforderungen an Kundenkommunikation gering:
11 von 12 Paketen wurden von DPD zugestellt, das 12. allerdings kam einen Tag früher und der DPD-Boote hat die Haustür nicht gefunden. Also ging es zurück mit dem Vermerk "Annahme verweigert" - Danke DPD !! Jetzt war das Paket über Wochen unauffindbar. Ellie, die mit trotz meiner zunehmenden Unruhe und Ungeduld stets antwortete und nicht müde wurde mir zu versichern, dass Gobel in jedem Fall für den Schaden aufkommen werde, konnte schließlich nach rund 8 Wochen das Paket beim Logistikpartner von Gobel auffinden und dann erneut zustellen lassen. Hat zwar insgesamt länger gedauert, aber dafür habe ich Batterien aus der selben Tranche.
Mittlerweile läuft die Batterie tadellos in meiner Garage
Also GobelPower Daumen hoch !