geht mit seitlich wischen
Also bei einem s23 mit dem aktuellen andriod kann man die fehlermeldung die man über die glocke erreicht nicht löschen ( auch nicht durch wischen in allen richtungen ). Grüße
Auch auf einem iphone kannst du wischen, wie du willst, da löscht sich nkx.
Meine Antwort war auf die Frage nach Zeiten löschen.
Hallo,
ich war bisher auch immer stiller Mitleser und hatte bisher mit meinem Noah keine Probleme, außer das er alle paar Tage offline war. Musste jedes Mal neu verbinden, dann lief er wieder. Seit heute taucht er unter meinen Geräten gar nicht mehr auf, auch ein Neuverbinden funktioniert nicht. Jetzt wollte ich bei der Wlan-Installation auf erweiterte Einstellungen, weil dort eine falsche IP hinterlegt ist, dafür benötige ich jedoch ein Passwort. Ich hatte schon die Suche bemüht und auch einen Eintrag auf Seite 25 gefunden, wo einer nach einem Passwort gefragt hatte, aber leider keine Antwort darauf erhielt. Vielleicht kann mir jemand das Kennwort nennen?
Ich habe auch versucht, das Gerät mit der automatischen Wlan-Verbindung einzurichten, aber es taucht dann trotzdem in der App nicht auf. Direkt nach dem Verbinden bekomme ich das Gerät angezeigt, aber ohne echte Werte... und ein Löschen ist auch nicht möglich, dass wird nur mit einer Fehlermeldung quittiert. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass Ding zurückzusetzen?
Update: Ich hatte irgendwo gelesen, dass man die Kabel abziehen muss um das Gerät zurückzusetzen... das hatte ich jetzt probiert und tatsächlich, jetzt ist er wieder da. Das kann doch nicht deren Ernst sein...
Gruß, Fredy
Servus, wenn ich mich nicht täusche müsste das growatt+aktuelles datum sein ( 20241129 ). Grüße
Heute war der Noah wieder offline ( trotz vollem akku von gestern ). Er ist dann mit den ersten sonnenstrahlen wieder selber online gegangen. Hat dann auch erst die alte firmware angezeigt. Und jetzt wieder der unveränderte zustand das er sich nicht entlädt, egal was eingestellt ist. Wie siehts bei euch aus ? Grüße
Online bleibt meiner. Aber trotz jetzt 5x Reset (ausschalten und alle Kabel entfernen) will er keine Leistung mehr heraus geben. Ich mache nen Garantiefall auf!
Habe ich ja auch schon gemacht und höre seit 5 tagen nichts mehr vom support. Habe es per mail und per app gemacht sowie per facebook chat von der marketing stelle in deutschland. Leider ohne erfolg. Grüße
Hatte auch das Verhalten, dass der Akku nicht mehr entladen wurde. Habe dann in den Einstellungen -> Lade-Entlade-Management -> Standartwerte wiederherstellen eingestellt. Seitdem geht es wieder.
Guten abend, klappt bei leider nicht. Wie sieht es bei den anderen aus ? Grüße
Guten Abend in die Runde,
mal eine Frage, die mich die ganze Woche über schon bewegt:
Hat eigentlich hier jemand im Forum mehr als zwei Noahs gestapelt?
Und wenn ja, welche Erfahrungen sind bei Ihm/ihr aufgelaufen?
Würde mich mal brennend interessieren.
Grüße
DarthMac1977
Jetzt mein noah ganz ausgestiegen. Er sagt zwar er ist online in der app und auf dem server ist er aber nicht mehr zu sehen. Produkt des jahres.
Hallo zusammen,
generell ein Thema was mich auch interessiert.
Aber bei meiner Anlage würden 4kWh noch Sinn machen. Alles darüber ist Geldverschwendung. Kann man auch gut im PV-Tool nachvollziehen.
So habe ihne nach gefühlt 1000 neustarts zumindestens wieder online bekommen. Ansonstens ist das fehlerbild wie gehabt. Er lädt freudig gibt aber nix ab. Sind hier echt nur 4 leute die das selbe problem haben? Grüße aus dem aktuell sonnigen Dortmund
Meiner ist gerade wieder beim Händler. Warte auf Ersatz.
Er war zwar immer online, aber gab nichts an den WR ab.
Also genau das fehlerbild was wir alle die betroffen sind haben. Grüße