GROWATT NOAH 2000 Erfahrungen?

Wo genau kann ich diese Werte einsehen?

Jetzt aktuell bei -67 Db und sagt Durchschnitt. Glaubst du, dass es wirklich an der Signalstärke liegt? Sobald ich halt manuell auf den Knopf drücke, verbindet er sich ja sofort.

Und die Daten hast du direkt vom Noah???
Oder vom Router?

Übers webinterface

Wo finde ich das?
Da ist jetzt nicht die App gemeint?

Unten rechts all devices
Und dann datenlogger

Und dann datenlogger settings

Dort hast du dann Signalstärke und firmwareversion des datenloggers stehen
Fw steht dort aber mit Punkt . Also deine müsste dann statt 4016 in der App mit 4.0.1.6 stehen

Ich verwende zwei getrennte Noah, die ihr auf dem Chart erkennen könnt. Die rote Linie rechnet die beiden SoC zusammen.

Immer morgens haben ich für eine halbe Stunde 0%. Habt ihr auch diese Verhalten?

Nö. Aber da es sich hier um externe nicht offiziell unterstützte Software handelt würde ich in dem Forum der Software fragen

Ich habe versucht mir da einen Account anzulegen. Aber ich scheitere an dem Captcha. Man kann es eigentlich gut lesen. Aber egal wie ich es eingebe, es wird nicht akzeptiert. Gibt es da einen Trick?

Das sind deine Zugangsdaten. Da brauchst nichts anlegen. Einfach eingeben und loslegen

Sorry für die blöde Frage. Welche Zugangsdaten?

Es wird zum Login Benutzername und Passwort abgefragt. Ich wüsste nicht das in der Shinefon app sowas verlangt wurde

Na klar. Musst du eingeben . Hast bei der Anmeldung ja machen müssen

Schau Mal in der Benutzerverwaltung . Da hast dann wenigstens Mal den Benutzername

Das ist dann Monate her. Keine Ahnung was das war. Findet sich in der App irgendein Hinweis? Wenigstens der Benutzername!

Schau Mal in der Benutzerverwaltung . Da hast dann wenigstens Mal den Benutzername

Direkt vom Noah

Hm. Welchen Router verwendest du?

Danke habe es hinbekommen.

Firmware ist 4015
das Signal -58 excellent

Sollte am WLAN nicht liegen, das er macht was er will

Ist kein Router sondern nutze einen TP-Link Access Point. TP Link TL-WA1201

Kannst du dich direkt mit dem Router verbinden?