Gobelpower EU Warehouse - welche Versandoption?

Guten Morgen,

Brauche bitte euren Input.

Bin gerade dabei bei gobelpower zu bestellen - aus dem EU-Warehouse in Polen.

Welche Versandoption muss ich hier bitte wählen, damit ich keinen Zoll/Einfuhr zu bezahlen habe?

- Free Shipping 5-9 days
- Sea Freight (Tax Prepaid DDP Terms) 30~60 days (Trackable)
- Expedited Shipping (No Battery) 5-10 days

Danke

Christian

Ist Polen in der EU?

Solange Gobelpower alles über das Lager in Polen abwickelt bist du kein Importeur und kannst die dir genehme Versandoption wählen.

Im Vergleich zur Direktbestellung in China hast du hier eine Lieferung unter europäischem Recht und da ist der Enverbraucher-Kunde idR besser geschützt als bei nicht EU Verträgen.

In wie weit Gobelpower sich am Ende daran hält steht auf einem anderen Blatt, ich habe bisher noch nix allzu negatives von denen mitbekommen.

Herzliche Grüße

Und wie hast du es gemacht? Hast du die Zellen schon bekommen? Wie lange hat es gedauert und wie gut waren die gematched? Ich vermute Gobel hat in Polen kein Testequipment, so dass das etwas komplizierter ist.

Vg, Mirko

Hat Gobel in Polen überhaupt irgendwas? Wird das nicht irgendein Kistenschubserdienstleister sein, den sie dort mit der Packerei beauftragt haben?

@isomeer Ich habe auch Zellen aus Polen bekommen und keine Probleme gehabt. Magst Du dem Forum auch erzählen was Du bestellt hast.

Und vielleicht noch wie groß der Preisunterschied für deutschsprachigem Service war.

Hat jemand von Euch neulich mal bei Gobelpower im EU-Stock bestellt? Meine neue Sendung hätte eigentlich am 20.Januar rausgehen sollen. Es heißt aber immer noch "Waiting for Shipping".

Geht es jemandem ähnlich?

Anfragen werden natürlich gerade nicht beantwortet, die Chinesen feiern ja gerade Neujahr..

@monokristallin Kuck mal in den Faden direkt neben diesem ?.

("LiFePo4 Bestellungen aus aller Welt - Eure Erfahrungen")

@pallograph Ah, ja, danke! ?