Geiler Umgang hier... hätte mehr Fakten erwartet und kein abwürgen

Da beschwert sich tatsächlich noch einer übers zweite schliessen und die beiden Sperren.
Dann bleibt das jetzt zur Erläuterung nicht unkommentiert:

Schön. Das Schliesen ist eine Entscheidung des Boardeigentümers gewesen. Der hat hier das sagen. Der hat hier mehr Stunden investiert, als manche im ganze Jahr gearbeitet haben. Nach den Forenregeln hast du deine abweichende Meinung mit ihm per PN zu diskutieren, nicht hier auf dem Board.
(btw, nachdem Andreas den Faden geschlossen hat, und eine Aufarbeitung angekündigt hat, zeugt es schon von ziemlichem äähh... Selbstbewusstsein, einfach selbst einen neuen Faden aufzumachen mit dem noch immer lesbaren Titel...)

Du kannst die Inhalte diskutieren ohne Bezug auf deine Meinung über Politik. Die Grenze ist dünn, aber machbar, wenn man es versucht.
Andreas hat oben gesagt, er würde sich um Daten und Fakten kümmern und das richtigstellen. Das hindert die User nicht daran, munter über verschiedene Kenntnisse und Ansichten zu streiten, wobei immer Andreas federn lassen muss, ohne was für das gesetzesproblem zu können.
Das Haus brennt, aber man greift den Feuerwehrmann an.

Und genau die haben hier mal deutlich eingegriffen, nachdem wir Mods in den letzten zwei Jahren als Mods über tausend Posts getauscht haben über user und der Behandlung ihrer Fehlleistungen. (Meint ihr etwa, wir reden nicht miteinander ??)
Ich habe ungezählte PNs geschrieben, verhandelt, überredet.
Anscheinend ist das an einigen Usern komplett vorbeigegangen.

Doch. genauso. Und genau wie erklärt.

Ist das eine Hol- oder eine Bringschuld ? Ist dir irgendjemand verpflichtet?

Kritik muss man aushalten. Nur die anderen ? Selbst an die Nase fassen...

Leute, wir haben hier Forenregeln. Die würde ich erstmal lesen.
Dazu das, was ich oben als Kommentar und Aufforderung gelesen habe.

Und dann der Hinweis, weil ja keine selbst draufkommt. Ich habe einen weiteren Faden aufgemacht. Wer will, findet ihn bestimmt. Darin könnt ihrr euch über das verbesserte Video und FAKTEN, die ihr beschafft und vorbringt austauschen.
Ich bin sicher, ihr schafft das jetzt.

Und noch ein Hinweis: Nach den Forenregeln könnt ihr gerne Kritik an Moderation und deren Massnahmen üben - per PN, aber nicht auf dem Board.
KEINER hat mich angeschrieben.

PS: Und der Faden ist hier, um es euch ganz bequem zu machen:
Sorry für den Titel, der war irreführend. Macht einen sinnvollen Vorschlag. Ich ändere ihn.

2 „Gefällt mir“