Ab Firmware 1132 oder 1131 ist die Begrenzung beim 8kW Deye pro String auf 6 kW angehoben. Habe an dem 8 kW Deye einen String mit 6,88 kWp. Liefert problemlos 6 kW. Habe die 1135 drauf.
Das Problem mit dem unkontrollierten Entladen ins Netz ist bei dem WR bei meinem Dad auch so gewesen bis ich dann die Battery Settings, den System Work Mode und die Basic Settings einfach noch mal kurz verstellt und wieder zurückgestellt habe. Er brauchte da scheinbar einfach die Settings noch mal neu eingeschrieben.
Nein, das geht natürlich nicht! Außerdem musst du so lange schmoren bis eine neue FW heraus kommt.
Meine Güte,
Lest euch doch einfach Mal das komplette Thema durch!
Ich bin dafür, dass der Themenersteller einfach Mal seine Arbeit einstellt. Anscheinend wird mittlerweile vorausgesetzt, dass jeder seine Schuhe morgens nicht mehr von Mutti, sondern von irgend welchen Forenusern gebunden bekommt. Absolut respektlos!
Vielen Dank für deine gut gemeinten Worte die leider etwas zu forsch formuliert worden sind :).
Das Ding ist ja, dass es nicht im Beitrag steht und niemand sich alle Kommentare (immerhin schon 12 Seiten mit teils abweichenden Themen) durchliest um diese kleine Antwort zu bekommen. Und das ist für mich völlig ok, denn da geh ich ganz ähnlich ran und würde lieber noch mal Fragen als ne halbe Stunde zu lesen. Man kann ja auch nicht wirklich nach Stichworten innerhalb eines Beitrags suchen, bzw. ich weiß nicht wie.
Egal, ich hab die Info nun im Beitrag ergänzt. Wenn dieser nicht durchgelesen und hier gefragt wird, dann teile ich deine Einstellung komplett!
Sollte ich über das Ziel hinaus geschossen sein ein großes Sorry an alle Beteiligten.
OT:
Abends , kurz vor 0 Uhr, nach 10 Stunden Fehlersuche in Sachen KFZ (3 verschiedene Autos, 3 unterschiedliche Fehler), mindestens 3 Stunden Suche in Foren, in denen es spätestens nach dem dritten Post schon gar nicht mehr um die Ausgangsfrage drehte, wo sich jeder zweite die gebratene Taube filetieren und vorgekaut servieren lassen will, irgendwann ist es echt mal gut.
Von daher bleibe ich grundsätzlich bei dem Inhalt meiner Aussage was die beispielhaften Schuhe anbelangt, nicht bezogen auf dieses Thema, sondern generell.
Jeder kennt Google, kann es, bzw. will es aber nicht bedienen weil es anscheinend einfacher ist andern auf den Sack zu gehen.
Jeder kann lesen (sollte es zumindest können, Legastheniker ausgenommen), man ist aber oftmals zu faul dazu...und es wird wiederum versucht den Weg des geringsten Widerstandes zu bedienen um die eigene Faulheit zu bedienen.
Sorry, aber ich frage mich echt was mit den Menschen in den letzten 30 Jahren passiert ist, keine Eigeninitiative mehr zu erkennen, niemand ist mehr bereit Verantwortung zu übernehmen, es wird nur noch delegiert und und und.
Und wehe die Faulheit der Leute wird nicht unterstützt oder jemand wird noch mit der Nase drauf gestoßen....oh weh, dann ist man heutzutage selbst der Buhmann.....
So geschieht es im Arbeitsleben, im Privaten und natürlich auch in Foren.
Ich finde es einfach unglaublich
Prima, danke, dass du dich da selbst regulierst und wir als Mods nicht eingreifen müssen.
Wir versuchen hier im Forum einen freundlichen Austausch zu wahren. Ich weiß, dass das nicht immer einfach ist. Wenn sich da aber jeder selber etwas bemüht und tolerant ist, klappt das hier deutlich besser mit der Kommunikation. Wir hatten hier schon einige Eskalationen, der Preis dafür ist einfach zu hoch.
Ahh, gut zu wissen, jetzt bleibt noch die Frage welchen Akku hast bzw mit welchem Protokoll spricht der mit dem Deye, die meisten nutzen das Pylon was ich so gelesen habe.