EU Lager von Basen

Innerhalb der EU gibt's eigentlich kein Zoll....?

Hallo Zusammen,
also wenn ich das richtig sehe, ist
https://www.basengreen.com
und
Shenzhen Basen Technology Co., Ltd. bei Alibaba
das gleiche, korrekt? Zumindest haben die die gleichen Produkte.
Sprich ob man bei Alibaba oder basengreen bestelle kommt es auf das selbe hinaus... Nur hat man bei alibaba viel mehr Produkte in EU...

Servus, sehe ich das richtig, das man bei Basen im eigenen Shop nicht mehr per Paypal bezahlen kann? Oder geht das nur wenn man sich registriert hat?
Wenn ich was in den Warenkorb lege, gibt es den Paypal-Button am Checkout nicht…

Das würde mich auch gerne interessieren, kann man vielleicht bei basengreen bestellen und über alibaba bezahlen mit Paypal? Zumindest hat GobelPower mir das damals so vorgeschlagen.

Da musst Basen fragen ob die das machen...

Hatte bei Basen Zellen direkt aus China bestellt. Leider gab es ein Problem mit den Zellen, so das Basen diese nach langen hin und her zurücknehmen wollte. Doch diesmal sollten Sie in ein EU Warenhaus gesendet werden. Nach der Meinung von Basen sind die Zellen TOP und eigentlich i.O. und somit verkaufsfähig........

ich habe mich gefragt was wohl mit den Zelle nach der Retour passieren wird? Vernichten??? :lol: :lol: :lol:
Es gibt bald wieder Zellen aus dem EU-Lager. Viel Spass damit.... :angel:

Hatte bei Basen Zellen direkt aus China bestellt. Leider gab es ein Problem mit den Zellen, so das Basen diese nach langen hin und her zurücknehmen wollte. Doch diesmal sollten Sie in ein EU Warenhaus gesendet werden. Nach der Meinung von Basen sind die Zellen TOP und eigentlich i.O. und somit verkaufsfähig........

ich habe mich gefragt was wohl mit den Zelle nach der Retour passieren wird? Vernichten??? :lol: :lol: :lol:
Bis einer die behält...

Meine nachfragen ob EU Lager was hätte, wiel beworben, kam immer gerade nix da, bestell doch in China, ist auch noch billiger weil keine extra Kosten da sind.

Welchen Typ/ Hersteller von Zellen hast du denn an Basen EU Warenhaus zurück gesendet? Und welche Probleme hatten die Zellen?
Danke

Das würde mich auch mal interessieren

Das waren Lishen 272 Ah. Das Problem war das die nicht neu sondern gebraucht und aus September 2019 waren.