Hallo Wolfgang,
40 Zellen, 5337usd. DDP mit Shipping, lt Angabe Grade A zellen. Aus Dezember 21 und Januar 22
Anbei noch der Link zu Shop.
https://docantech.en.alibaba.com/?spm=a2700.12243863.0.0.3554483e7wdyw5
Kontakt ist Lily, sie ist aber sehr pushy, sie sond 5 Jahre am Markt
von EEL hab ich auch ein Angebot vorliegen
https://eelbattery.en.alibaba.com/?spm=a2700.12243863.0.0.3554483e7wdyw5
40 Zellen für 5186usd mit shipping und DDP.
Kontakt ist hier Season, sollen auch Grade A Zellen sein. Lt. Datecode von Januar 2022
Beide wollen nur Grade A verkaufen bei denen der Lasermark intakt sind. Sie wollen mir den QR code nach Bestellung vor Versendung schicken.
Für mich gerade noch ein Window um dem A+ A++ Krämpel zu entkommen.
Ich hab auch noch ein Angebot für A+ von Basen, die wollen dann gleich 6200$ für 40 Stück. Da ist dann ein Messprotkoll dabei.
So nun eure Meinung? Was würdet ihr nehmen?
VIele Grüße
MIchael
Andreas hat zuletzt vor Docan Tech gewarnt, weil die Mandy auch wie bei Dir sehr drängend wirkten und auf seinem Kanal wohl Reviews und Produkte platzieren wollten, wie er hier sagte. Docan Power ist die Marke, die Docan Tech etabliert hat als deren, wobei es wohl noch eine Docan Holding gibt.
Was auch immer Dir alle sagen wie Shenzen Quishou , alle verkaufen Dir von EVE per Auktion an chinesische Händler verkaufte Ware, die nicht als A WAre bei denen durchgeht. Ansonsten würden alle mit 16 Stück doch zusammenhängende Chargen an Serien Nummern finden, nur ist das nicht der Fall, hier mal 2 von einem Tag vielleicht, aber das war es dann auch.
Klar, das hast Du vielleicht nicht hören wollen, nur kann ich Dir sagen, dass es die EVE LF280K zum Memorialday für 114$ gab zzgl. 34$ ddp fees - und ich Idiot hab gedacht, die Preise wären gerade zurückgegangen (Will Prowse hatte ja berichtet, dass US Warehouses die LiFePo4 Zellen stapeln, weil nun mehr Racks gekauft würden), denn als ich kaufen wollte, war der Spuk schon wieder vorbei und der Preis lautet nun 149$
Also mach Dir nix vor, Du wirst von keinem der Alibaba Vögel außer EVE direkt (zum EVE Preis) Grade A Zellen erhalten. So weit bin ich.
Somit kann es nur darum gehen, den möglichen Schaden so gut und weit wie möglich zu begrenzen.
Ich denke, dazu gibt es nur einen Weg und den schreib ich Dir nachher per PM.
Was Du draus machst, musst Du dann selber wissen, aber ich denke, es ist der Weg mit der größten Chance - auch aus Sicht meiner Freundin, der Job es mal seit Mitte der 90er war, aus China direkt zu importieren bzw. auch zu produzieren.
Ich melde mich also später.
Hast Du zufällig die Vide