Hallo Leute,
ich wollte euch kurz nur meine Erfahrung (im positiven) mit dem Shop H2expert.de schildern.
Auf den Shop bin ich durch einen anderen Member hier im Forum aufmerksam geworden.
Der Shop selbst ist derzeit noch im Aufbau und sieht erstmal nicht sonderlich vertrauenserweckend aus.
Nachdem ich zweimal mit einem Mitarbeiter telefoniert habe, habe ich vertrauen gefasst und meine Module dort bestellt.
Derzeit wird nur Vorkasse akzeptiert.
Bestellt wurden dann 10 Module, diese wurden heute nach ca. 7 tagen auch persönlich von dem Mitarbeiter mit dem ich vorher auch telefoniert habe ausgeliefert.
Somit würde ich sagen, kann diesem Shop zu 100% vertraut werden.
Wer in der Nähe von Leverkusen wohnt kann sich die Module auch selbst abholen.
h2expert.de/
Gruß Florian
Nennt sich H2 Wasserstoffexperte, hat aber noch nichts im Shop.... nein im Ernst, das kann super-interessant werden! Mit ein bisschen Glück bekommen die etwas Zustande damit man seinen Wasserstoff im DIY-Verfahren speichern kann. Picea hat ja Preise und Konditionen jenseits von Gut und Böse.
Hallo Florian,
wir haben Deinen positiven Beitrag über unser Unternehmen zum Anlass genommen, uns selbst auf diesem Forum zu registrieren und sagen an dieser Stelle DANKESCHÖN.
Tatsächlich wird gemäß des Namens H2Expert rund um das Thema Wasserstoff geforscht und Produktdesign betrieben.
Wir streben in Kürze eine komplette Produktpalette an, die sämtliche Artikel für die folgende Zielsetzung anbieten wird:
Vom PV-Modul direkte Produktion von Wasserstoff, welcher in unterschiedliche Tanksysteme vor Ort zwischengespeichert wird und dank Brennstoffzelle jederzeit wieder in elektrischen Strom verwandelt werden kann.
Unsere kleine Modellanlage kann ab November bei uns in Langenfeld jederzeit nach Terminabsprache besichtigt werden. Natürlich werden wir in Kürze dazu auch ein Youtube-Video erstellen.
Viel Erfolg bei der Montage Deiner PV-Module.
Gruß Krautmacher
Na, da meld ich mich doch gleich fast schonmal an - fahre Nov/Dez öfter mal an euch vorbei auf der A3, da wäre nen Abstecher mal spannend. Leider fehlen mir noch die konkreten Reisetermine.