da ich auf der Suche nach Infos zu den (ich vermute neuen) Envision 315Ah Zellen gesucht habe, aber keine gefunden habe dachte ich mir ich starte hier mal einen Post.
Ich bin über die Zellen bei nkon gestolpert, dort werden sie seit kurzem als B-Grad angeboten.
Ich habe absolut keine Infos dazu gefunden, aber auf Nachfrage von nkon zumindest ein "Specification Sheet" bekommen (datiert mit 27.1.2024).
Und/Oder vielleicht können wir hier ja hier ein paar Erfahrungen zu diesem Zellentyp sammeln br />
Erfahrungen von mir werden noch dauern, habe gerade erst die Bestellung aufgegeben
Danke ... jetzt suche ich keine Infos mehr, hab ja eh schon bestellt :d
Habe ja auf Nachfrage das Datenblatt bekommen.
Sonst habe ich nur im diysolarforum ein paar verstreute Hinweise auf diese Zelle gefunden.
Auf diesen Typ habe ich sonst nichts gefunden (nur von anderen Typen von Envision-Zellen).
Deshalb habe ich gedacht es könnte auch andere interessieren und hab mal den Thread mit dem Datenblatt begonnen
Nachtrag: Dann musst du wohl eine 'highly sophisticated' suchmaschine haben ... auch bei nochmaligem Versuch finde ich keine Daten zu der von mir genannten Zelle. Auch im diysolarforum finde ich nur eine Frage von vor einer Woche, aber keine Infos zur genannten Zelle.
Ich habe wohl den "Suchmaschinen-Gott" irgendwann mal verärgert :lol:
ich interessiere mich auch für die Envision 315Ah Zellen und würde sie gerne in eine EEL v4 JK Box verbauen.
Mir ist aufgefallen, dass die Zellen im Vergleich zu denen von EVE ca. 5mm breiter zu sein scheinen.
Hat jemand Erfahrungen, ob das überhaupt passt?
Selbst messen kann ich die Gehäuse leider noch nicht, die Lieferung
wird sich noch einige Wochen ziehen.