Nochmal zum Thema:
Grüne und SPD haben jetzt Antworten zugesagt, benötigen beide aber noch etwas mehr Zeit. Das ist natürlich kein Problem und soll nicht daran scheitern.
Für mich ist Punkt 4 wirklich relevant. Ich bin sehr gespannt was geantwortet wird. Vor allem auch, wie weiter vorgegangen wird wenn ein Teil noch nicht gemessen wird. Die digitalen Zähler müssen in jedem Fall großflächig überall kommen und auch die Verteilertrafos müssten Daten nach hause telefonieren können damit es keine Probleme geben wird. Mal sehen wer sich dieses Problems souverän annehmen will oder überhaupt erst in diesen Bahnen denkt.
Alles gut, ich kanns nachvollziehen. Aber es ist nicht meine Art Leute generell abzustempeln, ganz im Gegenteil. Eigentlich möchte ich besonders Menschen erreichen, die viel unwissenschaftlichen Inhalten ausgesetzt waren und vielleicht nicht die Bildung genießen dürften, die einen davor schützt. Ich fnide es sehr wichtig, alle mit Wissen ausstatten, damit jeder selbst in der Lage ist zu entscheiden.
Jede Frage / Mensch ist hier willkommen, egal welche Ansichten derjenige vertritt. Mir geht's wirklich nur um die Desinformation und diese Verschwörungstheorien, das darf hier keine Plattform dafür werden. Das ist in meinem Post sicherlich nicht gut klar geworden.
Das hat jetzt langsam nur noch wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Erstmal geschlossen, bis es neue Infos gibt
Hab etwas aufgeräumt und vieles nach Offtopic verschoben.
Es gibt Neuigkeiten:
Am 31.01 bin ich von den Grünen eingeladen, um mit Sven Giegold die 11 Fragen LIVE zu diskutieren. Bei EuropeCalling
Die SPD hat ebenfalls reagiert und liefert nächste Woche die Antworten
CDU & AfD: nix.
Tut sich hier noch was (vor der Wahl)?
Ich pack mal ein @Akkudoktor dran...
Ja wir sind dran. Kommt noch vor der Wahl. Es ist nur unfassbar viel Arbeit. 8 Wahlprogramme, zig Aussagen verschiedener Politiker und Funktionäre. Ich habe schon einen richtigen Hass auf die Programme entwickelt
Ich hab mal ein wenig reingeschmökert und kann nur sagen - I see you
Unerträglich was da teilweise für Satzkonstruktionen und Unsinn verzapft wird.
Du glaubst doch nicht etwa Wahlkampfversprechen auch nur im Ansatz?
Eine Analyse halte ich für völlig vertane Zeit.
Ich würde die Aussagen/Antworten veröffentlichen und gut. Ggf mit Kommentar.
? Also wenn man nix glaubt, wählt man random😂
Nein wir haben mit vielen Leuten aus dem Parteien gesprochen, die Programme analysiert und Antworten auf konkrete Fragen der Pressestelle bekommen. Daraus bildet sich schon ein sehr gutes Bild, zudem geht es oft auch darum, ich die gewisse Probleme überhaupt sehen
Nicht nix, nur Aussagen direkt aus dem Wahlkampf nicht.