Energiepolitik: 11 Community Fragen von euch an die 4 größten Parteien!

Ich würde mal behaupten, dass Andreas das aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet.
Wenn ich 1000 mal einen Apfel in 10m Höhe loslasse und der jedesmal zu Boden fällt, dann gibt es irgendeine Kraft, die das bewirkt. Dann kommt jemand auf die Idee und sagt, die Gravitation ist "schuld" daran. So oder so ähnlich ist vermutlich die Einstellung zur Wirkung von CO2 aufs Klima, wer das leugnet, den nimmt Andreas nicht für voll oder vielleicht auch für besonders voll, insbesondere, wenn die vorgeschlagenen Alternativen nur eher wenig durchdacht wirken.
Kleiner Exkurs zum Abriss "aller Windkraftanlagen":
Das kann man machen, man wird aber die Eigentümer entschädigen müssen, vermutlich nicht nur für den Anlagenwert, sondern auch für die prognostizierten Einnahmen aus den Anlagen. Wäre dann eine Frage der Rechtsprechung.
Das Geld ist dann weg und noch keine der Alternativlösungen gebaut. Wer glaubt, dass dadurch der Strom günstiger wird, der glaubt doch auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Zum Umgangston verschiedener Parteianhänger, Beleidigungen inzestuöser, sexueller Art sind bei Fratzenbuch in 0,nix erhältlich, sofern man auf den passenden Kandiaten , oftmals in blau, trifft.

8 „Gefällt mir“