2024-04-20 13:44:25
Standort: Europa
Die Schließfachinformationen sind eingegangen und werden voraussichtlich am 23.4. bei der Zollabfertigungsstelle eintreffen
2024-04-20 13:44:25
Standort: Europa
Die Schließfachinformationen sind eingegangen und werden voraussichtlich am 23.4. bei der Zollabfertigungsstelle eintreffen
Meine Zellen kommen nächste Woche, also wirds gar nicht so weit auseinander sein mit dem GH
Die Zollabfertigung wurde freigegeben und wird voraussichtlich am 25.04. in unserer Hamburger Betriebszentrale eintreffen.
Das ist Super, denn das war gestern
dann haben meine 16 Tage doch fast gestimmt (zzgl. den ungeplanten Pausen vom Zug...)
Quasi eine Nachricht aus der Vergangenheit. Ich wage mal die vorsichtige Frage, wie es zeitlich weiter geht? Es scheint so, als würden für einige Nutzer die Batterien und Cases annähernd am gleichen Tag eintreffen können.
Wie lange wird Wareneingangskontrolle und Versand bei euch dauern und bekommt jeder Besteller eine Nachricht bezüglich Tracking - Nummer oder muss man selbst schauen, dass man in den Tagen nach Weiterversand zu Hause ist?
Vielen Dank Dir noch einmal für die Organisation, was auch nicht selbstverständlich ist.
Daniel
Die Fragen sind berechtigt und ich habe mir da auch schon Gedanken zu gemacht. Leider ist das Forum für die Weitergabe der Sendungsnummern sehr umständlich. Es kostet viel Zeit alle einzeln anzuschreiben. Zusätzlich ist das Forum auch nicht sehr schnell.
Ich hatte jetzt überlegt die DPD Sendungsnummern hier im Forum neben dem Nutzernamen als Liste zur Verfügung zu stellen. Mit der PLZ kann dann jeder für sich die Sendung genau verfolgen und Änderungen vornehmen.
Wenn was dagegen spricht bin ich für Feedback offen.
Die Kontrolle sollte sich in Grenzen halten. Es wird auf Palette verschickt, hier gehe ich von einem guten Zustand der Pakete aus. EEL hat alle von Außen gelabelt, so dass ich ohne zu öffnen gleich weiterschicken kann. DPD wird dann beauftragt die Abzuholen. Hier muss ich mal klären, ob die auch mit nem LKW kommen können. Ansonsten kommen die immer mit nem Sprinter und da passt nicht so viel rein.
Schönes Wochenende
Hallo,
klingt für mich persönlich fein. Kannst du gerne so machen, wie du es vorgeschlagen hast!
Das halte ich für eine gute Idee, gerne so umsetzen.
Erst einmal Vielen Dank für die Organisation und der ausgezeichneten Kommunikation.
Den Vorschlag mit der Liste finde ich auch gut.
Eine Frage, kommuniziere ich bzgl. der Lieferung mit dem Transportunternehmen DPD oder mit Dir?
Da ich zu Zeit noch in Urlaub bin, würde ich eine Lieferung in KW19 bevorzugen.
Beste Grüße Peter
Den Tag wann ich es losschicke kann ich/ihr frei wählen. Mit DPD kannst du nur ein paar Tage schieben und evtl. an Nachbarn oder Ablageort liefern lassen.
Ich gehe von einem Versand in KW20 aus, da wir in KW19 unterwegs sind. Bis jetzt gibt es auchg noch keine Änderung im Lieferstatus. Zoll kann manchmal auch länger dauern.
26.04.2024 14:53:09 Ist in unserer Hamburger Einsatzzentrale angekommen
Bleibt es dann bei KW 20, oder schafft ihr es die Tage schon?
Puh, wäre cool, wenn das Paket oder die Pakete noch raus gehen, bevor ihr die Woche weg geht, denn die Akkus sind Montag bei mir angekommen und zwischenzeitlich geladen…
Peter
hallo falls die ersten ihre Gehäuse auspacken, konnt ihr ein paar Fotos hier einstellen wie das Problem aktuell gelöst ist?
Danke
Ich habe es nicht übermäßig eilig.
Also bitte mit der Ruhe und den Urlaub genießen!Ich Stelle mich auch gern hinten an, sodass du die anderen zuerst abarbeiten kannst.
Gruß,
Robert
Also ich möchte weder stressen noch Druck aufbauen, aber auch meine Zellen sind geladen
Bei mir stehen die 16 blauen "Kästlein" auch geladen 7nd einsatzbereit im Schrank da sind die paar Tage mehr ja auch zu verkraften..
Und ja, bitte n Foto von einer Box, ihr dürft auch mein Paket dazu öffnen:wink:
Das steigert doch dir Vorfreude noch mehr.
Gruß Markus
Es gibt keine weiteren Infos zu der Sendung. Es liegt noch beim Zoll in Hamburg. Ich hab nach einem akteullen Lieferstatus bei EEL nachgefragt.
Also ist mit der Lieferung leider erst ab KW 20 zu rechnen.