Einheitenzertifikat (e.4) & NA Schutz Zertifikat (e.6) für den Deye Clone Chisage CE-3P12K1G-LE-EU?

Hallo,

hätte jemand zufällig das Einheitenzertifikat VDE4105 (e.4) & NA Schutz Zertifikat (e.6) für den Deye Clone Chisage CE-3P12K1G-LE-EU?

Ich suche gerade danach, kann es aber bisher leider nirgends finden :-(.
Mein Verkäufer ist nicht mehr erreichbar (permanent offline).
Chisage in China als Hersteller habe ich auch schon angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
Ist zwar etwas off topic aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar :-).

Vielen Dank,

Jürgen

Hallo Jürgen,

Ich habe das gleiche Problem. Bist du zufällig fündig geworden?

Ich suche auch schon verzweifelt...

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Hallo Sebastian,
ist schwierig, du musst deinen Elektriker davon überzeugen, dass zwar Chisage drauf steht aber Deye drinnen ist. Von Chisage brauchst du keine Unterstützung zu erwarten. Der Wechselrichter wird vermutlich auch nie in der neuen Datenbank auftauchen, weil er schon länger nicht mehr unter Chisage vertrieben wird. Was den Elektriker hoffentlich überzeugt ist die Info Seite mit der Software, da ist klar der Bezug zu der Deye Software geben. Ich hätte gerne bessere Nachrichten für dich, sorry.
Viele Grüße,
Jürgen

Das sind doch gute Nachrichten :grinning_face: ich gehöre zur Fraktionen es gibt nur Lösungen keine Probleme :wink:

Welche Zertifikat hast du denn ausgewählt damit ich die gleichen habe denn den Deye Sun 12k... hab ich auch nicht gefunden oder übersehen weil das Probleme so super programmiert wurde.

Ich versuche euch noch meinen Speicher zu dinden :grinning_face:

Lg.
Sebastian

Also ich habe mittlerweile selber herausgefunden das die selbst auf ihrer seite Fehler haben. Der Deye der exakt baugleich ist ist der SUN-12K-SG04LP3-EU-SM2

Die haben den aber SUN-12K-SG05LP3-EU-SM2 genannt und die SG05LP3 Reihe beginnt mit 14 kw die beschreibung des Zertifikat ist aber von der SG04LP3 Reihe... die sind selber verwirrt auf ihrer Seite.

Aber den Na Schutz finde ich nicht hast du da ne Hilfestellung?
Meine Batterie bin ich auch noch am suchen... Händler meldet sich nicht mehr zurück...

Da schon geschaut ?