Hallo,
Ich installiere gerade die Heiko Thermal 9.
Wo bekommt man das Passwort für das Benutzermenü her?.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Hallo,
Ich installiere gerade die Heiko Thermal 9.
Wo bekommt man das Passwort für das Benutzermenü her?.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Hi, probiere mal das unter Punkt 3.1
Hi,
Danke das hat funktioniert. Vielen Dank.
Mfg
Hallöchen in die Runde,
Ich habe mal neugierig mitgelesen und mich jetzt registriert um eine Frage zu stellen.
Hat jemand das Problem mit der Registrierung in der App gelöst?
Bzw welche app nutzt ihr?
Ich kriege immer department error und es ist leider nichts zu finden.
Hintergrund ist, ich habe die WP über den Wlan Converter in mein HomeAssistant System eingebunden, um so Sensoren und Betriebsstatus auszulesen.
Jetzt möchte ich aber auch schreiben. Freigabe, Betriebsart, Pumpen.
Aber ich finde nichts im Internet zum Register.
VG
Hi, ich verwende die App "MyHeatPump" (nicht MyHeatPump 2 aus dem Store). Die App habe ich von hier: Login
Du brauchst für das Registrieren eine Händler ID, da habe ich 1234 genommen. Sonst bin ich nach der Anleitung NEOHEAT_INSTRUKCJA_WI-FI_EKO_II.pdf vorgegangen.
In der App musst dann noch die MAC angeben, damit die WP zu deinem Account zugeordnet werden kann.
In der App kann man den Betriebsmodus ändern und die Temperaturen einstellen. Viel mehr geht da leider nicht.
Bezüglich Modbus Register (das verwende ich nicht, daher Benutzung auf eigene Gefahr):
Die WP wird ja unter verschiedenen Namen hauptsächlich in Polen vertrieben. (Heiko, Neoheat ..). Hersteller ist "AMITIME". Vll findest ja unter den anderen Namen oder wenn du auf polnisch suchst etwas.
Ich habe ja weiter oben beschrieben, das die SQLite DB der WP frei zugänglich ist. Ich vermute das die ID der DB Einträge gleich sind mit den Modbusregistern (vll um 1 verschoben). Ich habe eine ModbusRegister Liste der WP Milton gefunden und ein paar ID's mit den DB ID's verglichen, die haben übereingestimmt.
In der DB sind die Werte auch schön beschrieben.
Modbus Log Milton varmepumpe.pdf (842,9 KB)
Sollte das alles nix bringen kannst noch die Daten zwischen der App "MyHeatPump" und der WP scannen.
Hey,
Vielen Dank für die Auskunft. Hat mir auf jeden Fall geholfen.
Bei mir ist auch das Phänomen, dass die Anlage ausschließlich im Testbetrieb läuft.
Auch die beschriebene Vorgehensweise Test Modus, warten bis Verdichter läuft , Testmodus aus, funktioniert bei mir nicht.
Verdichter geht sofort wieder aus.
Obwohl Anforderung Heizung da ist (Sollwertspreizung)
Externe Freigaben (Brücken)
EVU ist ausgeschaltet.
Anlage steht auf Heizen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
Die Signale haben wir mitgeschrieben, sehen grundsätzlich normal aus.