EEL v6 für <1700USD kaufen oder nich?

Moin, bin grad über diese EEL Boxen gestolpert…

kann man das kaufen ? 1699 usd incl JK v19 + heizung + 314Ah Zellen

ich nutze zwei Stück EEL V5 und bin damit zufrieden :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir 4 v4 cases gebaut und bin auch sehr zufrieden! :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Dank Sammelbestellungen hier im Forum (so bin auch ich zu gekommen) dürften die dutzendfach hier im Einsatz sein - die ganze Reihe verschiedener Versionen.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Schon gekauft?

Wie ist die Verarbeitung, muss man noch selbst zusammen bauen oder als Fertiggerät gekommen?

Also dazu gibt es reichlich Berichte im Netz auch Andy hat die v4 und v5 Box und jetzt ganz neu die v6 Frontplate mit JK getestet.
Aus meiener Sicht sehr gute Verarbeitung in der v6 Version… Haben sich sehr gut entwickelt und sind nicht stehen geblieben. Ein hin und her zwischen yixiang und eel würd ich sagen.

Habe mir auch vor ein paar Tage eine Box dort gekauft. Akkus sind bereits eingetroffen auf das Gehäuse warte ich noch. Spannungswerte der CATL Batterien

siehe Link zu bereits anderem Thema:

Bin auch grad am überlegen mir 4x das V6-Pro zu bestellen. Aber vermutlich mit den 340Ah EVE Zellen direkt mit dabei und aus dem EU Lager (da ists Versandkostenfrei).
Hab es mal durchgerechnet, das Set mit 280Ah kostet 101€/kwh, bei 314Ah sind es 95,4€/kwh, 330Ah sind 99,3€ und mit den 340Ah sind es 96,9€/kwh.
Ist dann zwar marginal teurer pro kwh als das mit 314, aber man spart sich etwas Platz und Installationsaufwand sollte identisch sein, hat aber hinterher ein paar kwh mehr (~1,35kwh pro Pack).

1 „Gefällt mir“