Supi ![]()
Cool dass es klappt. Schade für mich, bin wohl 3-4 Wochen zu spät ![]()
Ich nehme an, du machst keine weitere Controller-Bestellung? Dann würde ich mich einer anderen Bestellung anschließen oder in ein paar Monaten selbst eine starten.
An der Shunt-Platine hätte ich auch Interesse - kannst du mich mit auf die Liste nehmen?
An der Shunt-Platine hätte ich auch Interesse - kannst du mich mit auf die Liste nehmen?
ja mach ich damit wären 5 shunt voll
bei jlcpcb kannst man nur in 5er schritten platinen bestellen
einen controller bestellung mache ich nicht mehr
aber ich kann die BOM liste von LCSC anhängen damit du die teile nicht einzeln von hand raussuchen must.
[6146=1604-LCSC_Exported_20210327_165554.zip|attachment](upload://lpMWrWurhMCijcRjStt4QP99zui.zip) (859 Bytes)
zZ sind die SD karten aufnamen nicht lieferbar
ja mach ich damit wären 5 shunt vollTop, danke :) Bei JLCPCB habe ich schonmal eigene Platinendesigns fertigen lassen. Seitdem will ich nicht mehr zurück zu Leiterplatten "von Hand". Das mache ich nur noch zu Lehrzwecken im Unterricht.
bei jlcpcb kannst man nur in 5er schritten platinen bestellen
einen controller bestellung mache ich nicht mehr aber ich kann dir die BOM liste von LCSC zukommen lassen damit du die teile nicht einzeln von hand raussuchen must.Du meinst die notwendigen Teile von hier? https://github.com/stuartpittaway/diyBMSv4/blob/master/ControllerCircuit/ComponentListBOM.md#through-hole-component-list
Gerne :) Bei mir wird es aber noch etwas dauern, bis ich mich um den Controller kümmere.
Edit: Danke!
ja von hand platinen mache ich auch nur noch im notfall
in der BOM ist nur die
Through Hole Component List
zZ sind die SD karten aufnamen nicht lieferbarDanke für den BOM.
Inzwischen sind sogar die JST-Buchsen "Out of Stock". Da passt es ja ganz gut, dass ich mich erst noch um andere Dinge kümmern muss :)
ja aber schau immer wieder mal bei jlcpcb/lcsc rein evtl gibts ja auch mal wieder die attinys dann brauchst die auf die zellenmodule auch nicht mehr von hand löten
würde da soofort bestellen wenn alle teile lieferbar sind sonst kann es sein das man ein halbes jahr warten muss
eine liste für weitere teile habe ich bisher noch nicht gesehen evtl kommt das noch späterhi wenn du noch platz hast ich bin interesirt.
im circuit pdf habe ich gesehen dass man den sd card slot nicht benötigt wenn man das display nutzt
wie das alles funktioniert kommt bestimmt im nächsten video von stuart
hab leider keine zeit mehr dazu bin wieder mit dem hausbau beschäftigt
hi wenn du noch platz hast ich bin interesirt.
aber du kannst dich mit sirprize in verbindung setzen und ihr könnt gerne noch eine sammelbestellung machen
die erste Version vom ihm läuft bei mir ich dachte nur neu kontroller ist klasse, habe seine video gesehenhab leider keine zeit mehr dazu bin wieder mit dem hausbau beschäftigt
hi wenn du noch platz hast ich bin interesirt.
aber du kannst dich mit sirprize in verbindung setzen und ihr könnt gerne noch eine sammelbestellung machen
aber du kannst dich mit sirprize in verbindung setzen und ihr könnt gerne noch eine sammelbestellung machenWer einen Controller mitbestellen will, hier klicken: https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?f=8&t=892
Dann können wir den Thread hier für die Shunts beibehalten.
Bei dem diyBMS v4 gibt es jetzt auch den Shunt. Will sich den auch jemand zusammenbauen?
https://youtu.be/MbtVrWGJejM
ich bestell dann mal 5 hab ja genügend interessenten hier gesammelt
Hatte mein Interesse ja schon geäußert :thumbup:
Ich bin auch dabei. Ist das Design denn schon final und freigegeben? Oder noch Beta?
wenns die files gibt ist das freigegeben
aber es fehlen eh noch bauteile bei jlc deswegen muss ich mit der bestellung noch warten
Moin
Ich habe mal 10 Platinen unbestückt bestellt, denke wenn einer Interesse daran hat davon welche zu bekommen, dann würde ich gucken, ob ich dann auch die Bauteile zusammen bestelle, und oder sie auch komplett löte, das kommt ein wenig drauf an, wie die resonant ist.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Gruße aus dem schönen NRW
Edit: natürlich vom Shunt, habe aber auch noch 5 Platinen vom neunen Controller (aber keine Bauteile zum bestücken da)
MoinHi
Ich habe mal 10 Platinen unbestückt bestellt
welche hast du bestellt die vom controller oder die vom shunt?