Deye SUN Hybrid Sammelbestellung bei IVG Energy Solutions (DE)

Hi Leute,

Also Deye Sun wäre auch interesant für mich .
Wohin würde geliefert werden?

Bei Akku bestellung wäre ich dan auch wohl dabei. Neuss hatte ich gelesen.

LG Matthias
Servus Matthias,

geliefert werden die Teile aller Vorraussicht nach zu mir. Das wäre südlich von München. Für die Akkus würde ich einen neuen Thread erstellen.

VG Flo

...Es scheint kein Problem zu sein daß jeder eine Rechnung für den/die bestellten Umrichter bekommt. Jeder bezahlt dann seine Rechnung und geliefert wird an eine Adresse wo dann weiter verteilt wird. Entweder Abholung oder ich versende die Teile per Spedition.

VG Flo

Moin Flo,

vielen Dank für dein Engagement.

Das mit der "Rechnung" erwarte ich mit (unemotionaler) Spannung. Habe es selten erlebt, dass Rechnungen aus China den Mindestanforderungen für unsere BH erfüllen, bin aber als hoffnungsloser Optimist immer wieder bereit zu probieren. :angel:

Ich wäre auf jeden Fall mit mind. 1x 12kw dabei, frage gerade noch 'nen guten Freund ob er ebenfalls möchte.

Falls wirtschaftlich könnte ich hier (Hamm/Westf.) auch eine Abholstation für das Umfeld abbilden.

VG
Jürgen

...Es scheint kein Problem zu sein daß jeder eine Rechnung für den/die bestellten Umrichter bekommt. Jeder bezahlt dann seine Rechnung und geliefert wird an eine Adresse wo dann weiter verteilt wird. Entweder Abholung oder ich versende die Teile per Spedition.

VG Flo

Moin Flo,

vielen Dank für dein Engagement.

Das mit der "Rechnung" erwarte ich mit (unemotionaler) Spannung. Habe es selten erlebt, dass Rechnungen aus China den Mindestanforderungen für unsere BH erfüllen, bin aber als hoffnungsloser Optimist immer wieder bereit zu probieren. :angel:

Ich wäre auf jeden Fall mit mind. 1x 12kw dabei, frage gerade noch 'nen guten Freund ob er ebenfalls möchte.

Falls wirtschaftlich könnte ich hier (Hamm/Westf.) auch eine Abholstation für das Umfeld abbilden.

VG
Jürgen
Servus nochmal,

erlebe das auch immer wieder wenn ich für meinen Arbeitgeber eine Rechnung benötige (Reisekostenabrechnung). Die stellen sich alle dermaßen an und das meist im Ausland. Denke mal es dürfte kein Problem sein wenn man den Chinesen einen Rechnungsvordruck in Form eines Word oder Excelfiles schickt. Die brauchen dann nur noch den Namen des Käufers, den Einzelpreis der Umrichter und Liefer/Fracht/Zollkosten geteilt durch Anzahl Besteller rein schreiben. Pdf File draus machen und unterschreiben.
Was bitte ist BH? :D Kenn das nur als Abkürzung für ein Weibliches Bindegewebsunterstützendes Kleidungsstück :lol:
Lieferung splitten wär sicherlich Interessant, ob sich das dann rentiert ist die andere Frage aber merci schon mal für Dein Angebot. :)

VG Flo
Hi Leute,

Also Deye Sun wäre auch interesant für mich .
Wohin würde geliefert werden?

Bei Akku bestellung wäre ich dan auch wohl dabei. Neuss hatte ich gelesen.

LG Matthias
Servus Matthias,

geliefert werden die Teile aller Vorraussicht nach zu mir. Das wäre südlich von München. Für die Akkus würde ich einen neuen Thread erstellen.

VG Flo
Hi Flo eventuell gibt es ja mehrere aus dem Ruhgebiet die bestellen wollen.
Währe ansonste Versand möglich??
Wenn es auch Akku´s werden dann warscheinlich lieber Persönlich ; ))

LG Mattes

Hallo zusammen,

bin aus Garching/Alz - Landkreis Altötting. :slight_smile:

ich wäre bei einem 12 KW auch dabei.

Hole Ihn ab.

Schöne Grüße an alle.

Hallo zusammen,

bin aus Garching/Alz - Landkreis Altötting. :-)

ich wäre bei einem 12 KW auch dabei.

Hole Ihn ab.

Schöne Grüße an alle.
Servus alpencobra,

das is ja witzig! Da fahr ich momentan jeden Tag durch. Arbeite grad in Tacherting. :D
Sollte ich da noch arbeiten wenn die Umrichter kommen bring ich ihn Dir mit! Forder dann aber einen Kaffee! :lol:
VG Flo

Bzgl. Akkus, hab mal ein neues Thema aufgemacht. Siehe -> https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?t=8373

Hallo Zusammen,
bin mit einem 12k ebenfalls dabei!
Komme aus dem Ruhrgebiet, würde ihn aber auch abholen kommen...

Sehr gut! Wenn dann doch so viele zum Abholen kommen dann bekommen die gleich ein paar mehr Umrichter mit zum verteilen. Viele Hände schnelles Ende! :wink:

...Was bitte ist BH?...
Buchhaltung, sorry. ;)
...Forder dann aber einen Kaffee!...
Bring' ihn hier vorbei und du erlebst den Kaffee deines Lebens. :angel:
...Forder dann aber einen Kaffee!...
Bring' ihn hier vorbei und du erlebst den Kaffee deines Lebens. :angel:
Montag fahr ich wieder vorbei! :angel:
...Was bitte ist BH?...
Buchhaltung, sorry. ;)
:lol:

So, hab grad mal dem Zoll eine Mail geschrieben wie das dann in Zukunft ->2023 läuft. Hab mit BU (Buchhaltung), etc. bis jetzt nie etwas am Hut gehabt. Lohnsteuerjahresausgleich war das höchste der Gefühle!
Mal schauen ob die ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.

Hallo Leute,
ich wäre auch gerne bei der Inverter Bestellung dabei.
Wahrscheinlich 2 Stück 12 kW.
Komme aus dem Bielefelder Raum.

Hallo Zusammen,

Ich habe auch Interesse am 12k, komme aus der Umgebung von Köln.

Gruß, Michael

Moin zusammen,
hätte auch Interesse an 2x Deye 12K.
Komme ebenfalls aus der Nähe Köln.

VG
Benjamin

Hallo,

ich hätte auch Interesse an der Sammelbestellung des Deye 12KW.
Ich würde dann 2 Stk. nehmen, sofern die erst in 2023 geliefert werden.

Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet.

VG Andy

Hallo,

habe auch Interesse an einem 12er.
Komme aus Darmstadt.
Vielen Dank für die Organisation.

VG!

Hallo,
ich hätte ebenfalls interesse an 1-2 vom 12k aber nur Falls der Preis wirklich deutlich besser ist als aus Deutschland und Lieferung + Rechnungsstellung in 2023.
Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn man bei der Menge mal Everwind anfragt, was da für ein Preis rauskommt.