Moin, gerade jetzt erst auf den Thread gestoßen, trotzdem kurze info nach einigem hin und her hat mir Jason Wu von Sunway Solar Co Ltd den 12k für 2060$ angeboten plus 325$ train Versand DDP. Vielleicht interessant für die Sammelbestellung... Habe selber schon bestellt Grüße Rolf
Hallo Rolf, hast du für diesen Preis nur einen oder mehrere 12K bestellt? VG Benjamin
Moin, gerade jetzt erst auf den Thread gestoßen, trotzdem kurze info nach einigem hin und her hat mir Jason Wu von Sunway Solar Co Ltd den 12k für 2060$ angeboten plus 325$ train Versand DDP. Vielleicht interessant für die Sammelbestellung... Habe selber schon bestellt Grüße Rolf
Hallo Rolf, hast du für diesen Preis nur einen oder mehrere 12K bestellt? VG Benjamin
Moin Benjamin, das wäre der Preis für einen 12k gewesen. Grüße Rolf
Hallo, ich hätte ebenfalls interesse an 1-2 vom 12k aber nur Falls der Preis wirklich deutlich besser ist als aus Deutschland und Lieferung + Rechnungsstellung in 2023. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn man bei der Menge mal Everwind anfragt, was da für ein Preis rauskommt.
Servus, können bei Everwind gerne mal anfragen. Interessant wäre das sicherlich.
Moin Benjamin, das wäre der Preis für einen 12k gewesen. Grüße Rolf
Is schon witzig was es für Preisunterschiede beim selben Lieferanten gibt. Angebot von vor 2 Wochen. Mrs. Lynn Chen SUNWAY SOLAR CO., LTD The price for 12kw is $2100 per pcs, ddp cost is $530. Total price is $ 2100+ $530=$2630
Würd schön langsam mal Anfangen eine Liste zu erstellen damit wir die Menge abschätzen können. Ich fang einfach mal an. flotec 79, 2 x Deye SUN-12K-SG04LP3-EU
Vorgestern bestellt, heute die "Versandanzeige" bekommen.
Wow! Wo hast Du estellt? Bei Bruce?
Da ist für mich gar nicht Wow. Das kann doch nie DDP sein, wenn alleine die MwSt. einen größeren Betrag ausmacht. Leute da kommt Ihr auf ganz dünnes EIs, das kann über viele Jahre nachgefordert werden und ratet mal wen sich die Behörden greifen, den weit entfernten Chinesen oder den Deutschen . Wie willst Du das erklären, dass der Versand inkl. Zoll und Steuern weniger ausmacht als die Steuer. Da wird Dir kein Richter dieser Welt glauben, dass Du nicht gewußt hat dass das Steuerhinterziehung ist. Vorsatz bedeutet verdoppelung der Strafe. Macht doch keinen Sinn sich das anzutun, vorallem wenn man bedenkt dass die MwSt. nächstes Jahr gar nicht mehr bezahlt werden muss.
Würd schön langsam mal Anfangen eine Liste zu erstellen damit wir die Menge abschätzen können. Ich fang einfach mal an. flotec 79, 2 x Deye SUN-12K-SG04LP3-EU lo111, 1x Deye SUN-12K-SG04LP3-EU
Hast du dir das so vorgestellt? Jeder trägt sich ein?
Würd schön langsam mal Anfangen eine Liste zu erstellen damit wir die Menge abschätzen können. Ich fang einfach mal an. flotec 79, 2 x Deye SUN-12K-SG04LP3-EU lo111, 1x Deye SUN-12K-SG04LP3-EU
Ja genau so hab ich mir das vorgestellt. :-) Jeder schreibt seinen Forumsnamen und was er benötigt auf. Kann dann die Stückzahlen anfragen. Dann sehen wir welchen Preis wir bekommen. Wenn es dann zur Bestellung kommt Sammel ich noch den Richtigen Namen und Adresse für die Rechnungsstellung ein. Vielleicht über eine Whatsapp Gruppe oder eine Excel Onlineliste. Wem was besseres einfällt, raus damit! :D
Würd schön langsam mal Anfangen eine Liste zu erstellen damit wir die Menge abschätzen können. Ich fang einfach mal an. flotec 79, 2 x Deye SUN-12K-SG04LP3-EU lo111, 1x Deye SUN-12K-SG04LP3-EU Zak-Box, 2 x Deye SUN-12K-SG04LP3-EU - Ruhrgebiet
Vielleicht können wir auch dirket unsere Region dazu schreiben. Das macht es einfacher einen späteren Transport zu organisieren, für den Fall das alle WR inrgendwo zentral angeliefert werden.