Ich auch nicht. Deshalb habe ich bei meinen Perferas die internen WLAN-Module abgeklemmt und externe Daikin-Module der B-Serie über S21 angeschlossen. Dadurch habe ich wieder WLAN-Zugriff bei den Perferas.
Bei mir hat es ein komplettes Jahr gedauert, um die Regelung so hinzubekommen, dass die IGs das machen, was ich will. Und zwar nur über die Einstellung der Raumsolltemperatur am Raumthermostat. Das funktioniert aber nicht über die reinen aktuellen Messwerte. Bei mir ist u.a. auch die Veränderung der Raumtemperatur über einen gewissen Zeitraum mit eingeflossen, damit ich den Trend erkennen und schon vor erreichen der Solltemperatur dem Trend entgegen wirken kann, sollte er die Tendenz haben, übers Ziel hinaus zu schießen.




