Ernsthaft jetzt? Ich hab nicht nur was von 1000 EUR gelesehen sondern auch von knapp 3kg, das Teil hat ja schon sein eigenes Gravitationsfeld. Für was 4-polig?
Eine europäische NH-Sicherung für 5 EUR ist im Buget nicht mehr drin?
btw hatte nochmal Anwort von Schneider bekommen. Mein Hinweis zwischen den Zeilen, dass die einzeiligen Antworten etwas kurz sind, ist wohl angenommen. Aktuelle Mail:
gerne bestätige ich Ihnen, das die Leitungsschutzschalter C120N/H keinen polarisierten Anschluss bei DC haben, d.h. er kann sowohl von oben als auch von unten eingespeist werden und die Schutzfunktionen (thermisch/ magnetisch) sind in beide Richtungen gegeben.
Beim 48V DC Einsatz können Sie einpolige C120N/H einsetzen, wenn die DC Quelle am + oder - Pol geerdet ist.
Wenn das DC isoliert ist (keine Erdung) benötigen Sie bis zu einem Kurzschlussstrom von 10kA einen 2 poligen C120N.
Bei Kurzschlussströmen größer 10 kA, benötigen Sie in einem isolierten Netz einen NG125N, den es bei 125A nur in 3-polig gibt.
Wer kann mir nun mal erklären, was dies mit der Erdung zu tun hat? - Ich versteh’ es nich …
Potentialfreier Akku halte ist sogar für besser …