lexxloon
(LexxLoon)
121
bei mir ist noch nichts angekommen
Mal den Montag abwarten
gelupv2
(GeLuPV2)
122
Hi LexxLoon,
in deine Richtig klemmt es wohl ein wenig.
Ich hab dir die Sendungsnummer per PN geschickt.
Gruß Gert
lexxloon
(LexxLoon)
123
Hi,
bin entspannt.
Ist auch noch nicht so dringend, da die Akkus noch nicht da sind
Grüße
der Lexx
lexxloon
(LexxLoon)
124
alles Super, sind gerade angekommen.
Danke und bis denne
der Lexx
weissnich
(weissnich)
125
Gab es dazu Rückmeldungen oder hast du links zu solchen Shops? Ich suche nicht nach den richtigen Schlagwörtern