Brauche Rat: CATL 320Ah und sample product specification

Hallo alle zusammen,
Ich bin ein totaler Anfänger was das PV und Akkus angeht.
Und habe den Fehler gemacht, ohne groß zu studieren, ein paar 320Ah zu bestellen.
Nun bin ich momentan ziemlich unsicher, wie ich weiter vorgehen soll, da an allen gelieferten Zellen der originale QR code zerstört ist und es nur an der Seite ein kleiner QR code oder Daten Matrix vorhanden ist.

Der Verkäufer versichert mir dass das alles A-Grade Zellen aus diesem Jahr sind und betont explizit, dass es keine A+Grade sind. Er meint auch, dass CATL dieses Jahr nur Zellen mit solchen kleinen QR codes an der Seite rausbringt.
Außerdem schickte er mir auch eine
33958=6101-CATL-320Ah-sample-product-specification.pdf|attachment (1.26 MB)
, wo auf der letzten Seite tatsächlich ein kleiner QR code an der Seite abgebildet ist. Was mir direkt aufgefallen ist, dass bei meinen Akkus der kleine Code näher zum Plus Pol ist, auf dem Bild in der specification ist er jedoch näher zu dem Minus Pol.

Was denkt Ihr?

Wenn da was abgeschliffen ist, dann soll wohl irgendwas verschleiert werden.
Ich denke, dass wenn so Leute wie wir in China bestellen, dass das dann immer irgendwelche alten Lagerbestände, wiederaufbereitete Zellen oder Zellen sind, die normalerweise in China nicht als grade A durchgehen würden.
Wenn der Innenwiderstand in einem guten Bereich und gleich über alle Zellen ist und die Spannung nach der langen Lieferzeit gleich ist, dann mach dir keine Sorgen und benutze die Dinger einfach. Oder mach noch eine Kapazitätsmessung, wenn du die Ausrüstung dafür hast.

Danke für deine Antwort.
Ich bekomme morgen meine Ausrüstung zur Messung vom Innenwiderstand und zur Kapazität.
Werde dann erstmal alle durchtesten und dann weitersehen.
Jedenfalls von außen sehen die top aus, auch keine Blähungen oder sonstige Abnutzungen.

Einen schönen Abend!