Moin, also ich hatte bei Sandy von Docan Power am 11.05.2022 32 EVE LF280K Zellen für 3520$ und 573$ für Versand per Bahn bestellt und per Paypal bezahlt. Heute 28.06.2022 sind sie mit DPD geliefert worden. :thumbup:
Leider haben Sie den Akkutester EBC A40L vergessen bzw. er ist weggekommen.
Muss jetzt schauen wo ich so ein Teil herbekomme.
Werde die Zellen dann heute alle auspacken, prüfen auf Beschädigungen und die Spannung und den Innenwiderstand checken...
So alle Zellen im super Zustand. Keine äußerlichen Beschädigungen, Beulen oder Kratzer. Alle Codes stimmen mit den Lieferangaben überein.
Wurden alle super verpackt.
Innenwiderstand: 0.18-0.19mΩ.
Voltage: 3.2936 - 3.2956V.
Production Date: Jan - Feb 2022.
Finde das sieht erstmal gut aus. Kapazitätstest kann ich wegen fehlendem Tester erstmal nicht durchführen.
Zieh doch mal bei einer Zelle die Schwarze Pappe oben ab und schau mal nach ob da unter der Kleberschicht irgendwo ein anderer QR Code ist, soll bei manchen Zellen vorkommen.
Zieh doch mal bei einer Zelle die Schwarze Pappe oben ab und schau mal nach ob da unter der Kleberschicht irgendwo ein anderer QR Code ist, soll bei manchen Zellen vorkommen.Die Position des QR Codes ist an der richtigen stelle (für EVE Zellen [Siehe Datenblatt]). Was möchtest du unter der Pappe sehen?
Ist nichts weiter unter, alles an der richtigen Stelle auch nichts übergelasert oder überklebt.
Naja, kommt schon mal vor das der Original QR überklebt wird...... https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?t=2090&start=100
Die Position des QR Codes ist an der richtigen stelle (für EVE Zellen [Siehe Datenblatt]). Was möchtest du unter der Pappe sehen?