(Beendet) Faikout ESP32 Modul für lokale/WiFi Control von Daikin Klimaanlagen

Verkaufe neue Faikout (ehemals Faikin) ESP32 Module mit aktueller Software und Anschlußkabel aus privatem Überschuss.

Das Anschlußkabel (ca. 40cm) ist für 3 Typen (S21 Klein für zB aktuelle Prefera & Stylish, S403 für zB ATXD oder S21 Groß für teils ältere Geräte) verfügbar und ich benötige Eure korrekte Information was benötigt wird. Kann auch gerne, falls mir die Information bekannt ist und es meine Zeit erlaubt, helfen, auf Basis der genauen Typenbezeichnung zu prüfen und einen Typ auszuwählen.

S21 Klein:

S403:

S21 Groß:

ACHTUNG: Im Standard versende ich das Modul in bereits kleinster Ausführung (40x16). Solltet ihr das gesamte PCB (70x70) benötigen um einen leeren WLAN Slot im Daikingehäuse perfekt zu füllen, sagt bitte Bescheid.

Preis:21€ exkl. Versand

Alternativ:

Preis:20€ exkl. Versand mit funktional passenden JST XH Steckverbindern (anderer Kabeltyp).

Versand gegen Kostenübernahme. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Risiko. Jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen da Privatverkauf.

Für konkrete und individuelle Abstimmungen kontaktiert mich auch gerne per Direktnachricht.

5 „Gefällt mir“

Bin ich zu spät, oder sind noch Module zu haben? Habe mich extra deswegen neu hier im Forum angemeldet. Kann scheinbar noch keine Direktnachrichten senden. Sorry

Danke und viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Schließe mich Blackbite an :wink:.

Bräuchte ich 2x für ATXD.

1 „Gefällt mir“

Hallo Dieter,

ich benötige auch 1x ATXD

Gruß Thilo

1 „Gefällt mir“

Hallo Dieter,

ich würde auch gerne 4x ESP32 Module für meine Daikin Geräte bestellen

1 „Gefällt mir“

Hallo, hast eine PN VG

Hi @dieter_p

ich habe 6 Daikin Stylish-Geräte (gekauft/bestellt/installiert September/Oktober 2025) und hätte für die sechs Geräte gerne ESP32-Module.

Gerne melden, wenn noch verfügbar.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo @dieter_p

ich habe Interesse an 4 Modulen mit entsprechenden Kabelsätzen für:

FTXA20C2V1BW
FTXA25C2V1BW
FTXA35C2V1BW
FTXA50C2V1BW

Danke und viele Grüße

Mario

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

@dieter_p ist das Faikout-Angebot noch aktuell?

Ich habe 2 Siesta ATXF25E und 2 FVXM25A, habe den Deckel aber noch nicht abgenommen um zu sehen, welche Buchse die Anlage hat.

Wenn Du noch was über hast, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Gruß aus dem Norden, Ralle

1 „Gefällt mir“

Moin hast eine PN.

Also wirklich SPITZE !!!

Vielen Dank für den tollen Service, 22h nach der Bestellung hatte ich die erste Anlage nach 15, die zweite nach 5 Minuten am laufen, bin happy :wink:

Und der Preis war auch sensationell!!

1 „Gefällt mir“

Hi Dieter,

ich bräuchte 4x das fertige Komplett-Set für die Daikin FTXF35C5V1B (S21 Typ A Kabel).

Viele Grüße

Michael

1 „Gefällt mir“

Hallo Michael, hast eine PN. VG

Hey Dieter,

ich benötige für 5 Stylish Innengeräte passende Module. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Dieter_P,

ich brauche bitte 2x das fertige Komplett-Sets für die Daikin FTXM20R5V1B von 2023 (S21 Typ Klein Kabel) müsste das ja sein.

Super, der Telink BLE MI-temperature sensor lässt sich direkt einbinden zur ext. Steuerung. Besser geht es ja wohl kaum.

Lieben Gruß Ulli

1 „Gefällt mir“

Hallo Dieter,

ich brauche bitte das fertige Komplett-Sets für die Daikin FTXP50N5V1B9 (S403 Typ Kabel) müsste das ja sein.

VG. Laszlo

1 „Gefällt mir“

Hallo @dieter_p. Ich bräuchte 2x S21 klein für Stylish-Geräte.

1 „Gefällt mir“

Hallo Dieter,

ich bräuchte auch noch ein Modul inkl. Kabel für meine 2025er Daikin Perfera FTXM35A2V1B.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo Dieter.

Nachdem ich jetzt seit ein paar Monaten stiller Mitleser im Forum bin, habe ich mich jetzt registriert um hier zu schreiben. Bietest du diese Module noch an? Ich bekomme nächste Woche 3x CTXA15CW Stylish Innengeräte installiert und würde die gerne mit den Modulen ausstatten.

Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo Matthias,

ja hab noch Module hier und schick dir eine PN.

VG