Verkaufe neue Faikout (ehemals Faikin) ESP32 Module mit aktueller Software und Anschlußkabel aus privatem Überschuss.
Das Anschlußkabel (ca. 40cm) ist für 3 Typen (S21 Klein für zB aktuelle Prefera & Stylish, S403 für zB ATXD oder S21 Groß für teils ältere Geräte) verfügbar und ich benötige Eure korrekte Information was benötigt wird. Kann auch gerne, falls mir die Information bekannt ist und es meine Zeit erlaubt, helfen, auf Basis der genauen Typenbezeichnung zu prüfen und einen Typ auszuwählen.
ACHTUNG: Im Standard versende ich das Modul in bereits kleinster Ausführung (40x16). Solltet ihr das gesamte PCB (70x70) benötigen um einen leeren WLAN Slot im Daikingehäuse perfekt zu füllen, sagt bitte Bescheid.
Versand gegen Kostenübernahme. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Risiko. Jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen da Privatverkauf.
Für konkrete und individuelle Abstimmungen kontaktiert mich auch gerne per Direktnachricht.
Bin ich zu spät, oder sind noch Module zu haben? Habe mich extra deswegen neu hier im Forum angemeldet. Kann scheinbar noch keine Direktnachrichten senden. Sorry
Nachdem ich jetzt seit ein paar Monaten stiller Mitleser im Forum bin, habe ich mich jetzt registriert um hier zu schreiben. Bietest du diese Module noch an? Ich bekomme nächste Woche 3x CTXA15CW Stylish Innengeräte installiert und würde die gerne mit den Modulen ausstatten.