ganz klar sind 700 zuviel.. da kriegst du auch einen 200er für..
ich habe meinen 12V 200AH von Basen knapp darunter bekommen.
"Das Lager ist EU Stock mit angeblicher Versandzeit von 7 Werktagen, hat hier jemand Erfahrungen? Oder kann es gut sein das alles beim Zoll hängen bleibt?"
Das ist Unfug- Die Waren wurden ja bei der Einfuhr an der Grenze verzollt. Deswegen ist das ein EU Lager.
Die Verzollung wird normalerweise vom Spediteur beim Ausladen des Schiffes gemacht-- Schiff->Zolllager ( 3 L ?)-> Verzollung - und ab ins EU Lager.
Die nicht zu verzollen macht 0 Sinn, denn dann kann die nur ausserhalb der EU verkauft werden, aber dann kann man besser direkt vom Werk dahin liefern.
Die Strategie ist genau so richtig.. Einzig der Umsatz in Deutschland ist noch nicht hoch genug um ein eigenes D Lager zu haben..
@dirk-solar-buer Kurze Frage: Hast du die Akkus direkt bei www.basengreen.com bestellt oder via Alibaba?
Bei Alibaba bestellt.
Service: Ich hab noch so einige Baustellen bei Basen - bin ja auch ein bisschen Freak- nur funktionieren reicht ja auch nicht immer..
Stelle sicherlich viele dumme Fragen die die anderen Spezis hier schon beantwortet haben, oder unsere Profis hier nur schmunzeln.
Insbesondere Schnittstellendinger und PC Anbindung - aber Ella meldet sich alle paar Tage mit Infos.
ich hatte Dienstag ein Zoom Meeting mit Basen Techniker(in) und wir haben zusammen ein paar sachen ausprobiert um zu sehen was geht und wo es hakt..
Bin mit dem Service erst mal voll zufrieden
Ob die den besten Preis -beste Qualität haben, oder ob immer alles richtig läuft kann ioch als einzelner nicht beurteilen..
Aber ich ahbe definitiv den Eindruck, das die sich - auch zu Recht- im Deutschen Markt anstrengen und sich etablieren wollen..