Hallo,
erstmal ein Lob ans Forum, der Übersichts-Thread hat mir schon massiv weitergeholfen! Genial auch der Dichtmittel-Thread, danke an Win.
Ich möchte mir eine zweier Multisplit (2 x Daikin Prefera mit MXM40 Außengerät) in meine Wohnung einbauen, und als Aufstellort habe ich den Balkon ausgesucht.
Nun würde ich es gerne so hinbauen, dass das Außengerät mit ca. 10 cm Abstand an das Geländer aufgestellt wird und dann richtung Scheibe bläst.
Alle Mindestabstände nach Spezifikation würde ich einhalten, zusätzlich ist zwischen Geländer und Balkonboden eine Lücke an der angesaugt werden kann.
Zwischen Ausblasseite AG und Fensterscheibe wären noch so 110cm Platz.
Würde das so gehen oder wäre das problematisch wegen Hitzestau, thermische Belastung Fensterscheibe oder Effizienzverlust durch Aufheizen der Fensterscheibe?
Hier ein Bild
Danke!
