ich habe ein ATXD25A-ARXD25A seit ca zwei Wochen, in den Letzen 4 Tagen habe ich sie nicht benutzt und als ich sie heute laufen ließ kam nur lau warme Luft raus. Die 3/8 Zoll Leitung ist auf der ganzen länge warm, das merke ich wenn ich die Dämmung berühre.
Was kann das sein am Anfang lief sie mehre Tage ohne Probleme.
Hier noch ein Bild vom Stromverbrauch im econo Modus und auf 25 Grad gestellt. Bei Uhrzeit 15:45Uhr ca habe ich kurz auf Powerful gestellt dann aber weil sich nix geändert wieder normal laufen lassen. Der Stromverbrauch ist dann ja auch weniger geworden. Um 16:10Uhr ca habe ich ausgeschaltet.
Nur 23 Grad erscheint mir etwas wenig. Hast mal die Auswurftemperatur gemessen?
Da würde ich eher am Messgerät zweifeln. Insofern du die jederzeit eingeschaltet bekommst, also auch, wenn das Messgerät gerade 0W misst, stimmt was nicht mit der Messung. Wenn du sie per Lan erreichen kannst, muss die Stromaufnahme bei einigen Watt liegen, sonst ginge WLAN nicht.
Hast du mal kühlen getestet, wie kalt kommt da die Luft?
Möchte ich nachher testen, ich habe gerade die Sicherung rausgemacht und hoffe das es vielleicht dann wieder funktioniert.
Hast mal die Auswurftemperatur gemessen?
ja das sind 24,5 Grad
Da würde ich eher am Messgerät zweifeln.
Wird so sein da ich ja immer Anschalten kann.
Kann das auch am Firmware Update ver. 2.0 liegen? Am Anfang hatte ich ja noch kein Wlan eingerichtet wo die lief. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich die nach dem Update noch an hatte.
Um es ausszuschließen, dass da Nichts quer hängt und zB aus der Cloud daszwischen funkt. Hast Du mal das W-Lan komplett getrennt und nur mit der Fernbedienung gearbeitet?
Ich hätte bei sowas das Bestreben nach einem "Werksreset" zu suchen, wenn es das gibt.