90stk. eve 280k 81kWh Akku 18s 5p 3xmp2 5000 Akkuschrank

nicht schlecht!

das sollte direkt ohne modifikation ins lynx passen, ich mess das mal aus und wenns gut ist kauf ich mal ein paar.

schaden tut es ja nicht.

ich versteh aber das datenblatt nicht richtig, die 250a sicherung löst bei 700a nach 100sek aus. ist das nicht a bissl viel ampere?

ah ne passt, das siemens nh datenblatt hat fast die selben werte bei 250a und 100sek

@voltmeter

Bei digikey für 56,74 das Stück und ab 5 Stück 53 Euro. Das geht ja dann schon fast.

https://www.digikey.de/de/products/detail/littelfuse-inc/L15S250-T/2518031

Hier ist auch noch was für 44$, aber keine Ahnung wie das ist mit Steuer etc über octopart:

https://octopart.com/l15s250.t-littelfuse-19646241

Ob ich bei den Chinesen mal anfragen soll? nach einem Datenblatt und Preise. Ich glaube nahmhafte Hersteller sind mir lieber. Den chinesischen kenne ich überhaupt nicht.

ja das denke ich auch

bei digikey kommt ja auch noch die mwst dazu wie bai mouser, kommt vom preis dann aufs selbe raus. hab bei mouser schon nen account.

octopart ist eine Suchmaschine für Preise und Verfügbarkeit bei elektronischen Bauteilen. Die verkaufen selber nichts.

future electronics

verical / arrow

digikey

mouser

TTI

sind alles vertrauenswürdige Händler.

Bzgl. EuSt dürften digikey und mouser am bequemsten sein

1 „Gefällt mir“

passt nicht ganz ohne modifikation die löcher passen exakt aber es muss an der unteren schraube was vom kunsstoff weggefeilt/gefräst werden damit der mittlere teil passt.

dann hat man 5,5mm abstand zwischen den zwei sicherungen. der mantel ist aber ja auch aus nicht leitendem material soweit keine bedenken von mir.

ich machs aber noch nicht weil ich zum bearbeiten des unteren kunststoffes mein lynx zerlegen müsste, hab keine lust drauf.

mach es vielleicht wenn ich vollausbau habe dh 4 akkus am lynx hängen dann ist es sinvoll

Ich bin beeindruckt. Sieht super solide und ordentlich aus. Wenn ich mal mein Projekt vorstelle, .... na ja wird halt nicht so professionell aussehen. Ist mehr hingefuggelt. {green}:wink: