15x Original Porsche Taycan / Audi e-tron GT Batteriemodule LG Chem 6S2P – Unbenutzt

Hallo zusammen,

ich verkaufe insgesamt 15 Stück unbenutzte / neuwertige Hochvolt-Batteriemodule von LG Chem.

Es handelt sich um die originalen Lithium-Ionen-Module, die im Porsche Taycan (9J1) und Audi e-tron GT verbaut werden. Die Module stammen aus dem Jahr 2021 (siehe EOL-Prüfaufkleber), wurden nie im Fahrzeug genutzt und absolut trocken, sauber und sicher im Schrank gelagert.

Perfekt geeignet für anspruchsvolle DIY-Solarspeicher (Photovoltaik / Powerwall) oder sonstige Off-Grid-Projekte.

Technische Daten (pro Modul):

Teilenummer: 9J1.915.592.G (bzw. 9J1915592G)

Hersteller: LG Chem (Made in Poland)

Zell-Konfiguration: 6S2P (12 Lithium-Ionen Pouch-Zellen)

Nennspannung: 22,2 V

Zustand: Unbenutzte Lagerware / absoluter Top-Zustand

Preis:
Der Preis ist Verhandlungsbasis (VB). Bitte senden Sie mir bei Interesse eine private Nachricht mit einem realistischen Preisangebot. Bitte schreibt dazu, ob ihr einzelne Module sucht oder an der Abnahme des gesamten Pakets (alle 15 Stück) interessiert seid.

Standort & Lieferung:

Die Module stehen in 642xx Darmstadt. Eine Selbstabholung wird stark bevorzugt.

Lieferung in Hessen: Eine persönliche Anlieferung der Module innerhalb von Hessen ist gegen eine entsprechende Liefergebühr nach vorheriger Absprache möglich!

Bei Fragen oder für weitere Infos einfach PN an mich!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Das wirft jetzt dann doch ein paar Fragen auf :rofl:

Oliver