habt Ihr den Flash Streamer im Einsatz und seid ihr davon überzeugt?
Und zweite Frage ist es bei Euch auch so, dass irgendwie manchmal die Onecta App nicht auf Eingaben reagiert? Beispiel ich stelle die Temperatur um 2 Grad runter, dann aktualisiere ich die App und die Klimaanlage steht wieder auf dem alten Wert davor. Hat das auch jemand? Bin ich zu ungeduldig?
Ja, das selbe bei mir. Die Aktualisierung in der App ist grottenschlecht. Gestern war das ganz schlimm bei mir. Hat völlig rumgesponnen. Läuft bei mir normal mit 40% in der Bedarfssteuerung und dümpelt ohne zu takten so bei 375Watt Verbrauch rum, wenn alle 3 Innengeräte an sind. Gestern fuhr die hoch und runter, völlig willkürlich. Heute ist wieder alles normal...
Wenn die Verbindung wlan oder auch Cloud nicht ok ist hüpft es auf den vorigen Wert zurück ist mir mal aufgefallen.
Streamer läuft bei mir ewig. Wirkung, keine Ahnung ob das was bewirkt. Der Luft Kanal ist winzig. Nadel ist scharf.
Habe meine Anlage erst seit Juli und habe bisher den Flashstreamer nicht benutzt.
Die App geht mir wahnsinnig auf die Nerven: dieselben Probleme wie du. Die Cloud-Verbindung scheint Mist zu sein. Oder es ist mein altes Smartphone...