Habe einen Growatt SPH 4600 und habe nun mit dem Akku Bau angefangen. Habe mir 16x 230Ah aus China bestellt und auch bezahlt. Geliefert wurden aber 21 Zellen. Wie kann ich die 5 am besten verwerten? Die 16 sollten in Reihe mit seinem Seplos BMS kommen . Wäre schade die 5 nicht doch noch mit einzubinden. Ideen und Vorschläge?