Moin zusammen,
kurze Frage an die Erfahrenen hier ![]()
Ich möchte gerne meine bestehende Hybrid Anlage mit einer „normalen“ Anlage also ohne weiteren Akku erweitern.
Kann ich den 2. Wechselrichter einfach AC gebunden parallel zur vorhanden Anlage schalten so das sie rein für den direkt Verbrauch/ Einspeisung arbeitet ohne die vorhandene Anlage im Betrieb zu Stören (Akku laden, entladen, BMS usw.) oder muss ich dabei noch etwas beachten
Beide Anlagen würden dann 2023 in Betrieb gehen also Einspeisevergütung bleibt somit gleich
schöne Grüße Luca ![]()