Hallo Foris,
Wie schon an anderer Stelle geschrieben fühle ich mich nicht als Experte und besuche dieses Forum zum Erfahrungsaustausch mit freundlichen Mitgliedern. Wie auch in anderen Foren üblich scheint es leider auch hier "Platzhirsche" zu geben, die alles besser wissen wollen und Neuankömmlige abqualifizieren oder diskeditieren möchten.
Ich für meinen Teil brauche mich hier nicht "darzustellen" sondern bin an sinnvoller Nutzung nachhaltiger Technologien interessiert und möchte aus fremden und eigenen Erfahrungen gemeinsam Nutzen ziehen. Verbohrte Insulaner, deren Ego in erster Linie daraus besteht, zu zeigen wie schlau und unfehlbar sie selbst sind, helfen weder mir, dem Forum oder der gemeinsamen Idee !
Liebe Grüße aus Wien
Thomas
Starke Worte, die auch durchaus von anderen über dich benutzt werden können. Zur Zwietracht gehören immer zwei, die verschiedener Meinung sind, und nicht in der Lage damit klarzukommen.
Dazu gehört auch der alte Witz, wenn dir lauter Autos entgegenkommen, müssen nicht die anderen die Geisterfahrer sein.
Und letztendlich, Nutzen bringt dir das Forum nur dann, wenn du auf Leute mit anderem Wissen stösst. Wer das gleiche weiss und denkt wie du mag ein guter Freund für dich sein, aber helfen kann er dir nicht und lernen kannst du von ihm auch nix.
So gesehen, sei froh, dass du hier Leute mit anderem Wissen findest als deines.
1 „Gefällt mir“