Wo kauft man am besten ein Original JK BMS

Hallo zusammen,

wenn man im Netz nach JK BMS sucht bekommt man recht viele Treffer, aber wenn man sich die teile so ansieht sehen die alle unterschiedlich aus... Ich vermute mal es sind keine Originale,

jetzt drei Fragen..

1. Wo kann man ein Originales JK BMS kaufen ?

2. Sind die nicht Originalen schlechter ?

3. Wenn nicht Original, welches nimmt man dann am besten ?

Ich würde mir gerne ein 16S 250-300A JK BMS kaufen

die sehen unterschiedlich aus, weil es eben mehrere verschiedene Modelle gibt.

Hab meins hier gekauft: Jk 1a/2a Active Balance Bms Batterie Batterien 4s 8s 16s 20s 24s 60a 80a 100a 150a 200a Bms 250a Verwalten Lifepo4-zelle Jbd Jk Bms - Buy Jk Bms,Battery Batterise 8s 16s 40a 60a 80a 100a 150a 200a Bms 250a,Manage Lifepo4 Cell Jk Bms Product on Alibaba.com

Gibts aber nur bis 200A

1 „Gefällt mir“

200A 160 Eur, innerhalb von 3 Tagen geliefert:

150A 2A mit 0% MwSt. € 140,-

https://lichtex.de/JK-BMS-LiFePO4-8S-24S-100-200A-Active-Balancing-CAN-RS485-Battery-Management-System

1 „Gefällt mir“

Hallo, ist <a href=" Link entfernt " target="_blank" rel="noopener">das hier etwa eher nicht original? Ich habe es gerade vor mir liegen und bin LIFEPO4 Anfänger.

@grumpy_badger

Funktioniert das bei NKON mit der USt.Befreiung? Wäre ich dafür mit Inselanlage ohne Eintrag im Register überhaupt berechtigt?

@billymorgan

0 % MwSt.
Einwohner Deutschlands können mit 0 % Mehrwertsteuer kaufen, wenn dieses Produkt privat oder öffentlich zur Energiespeicherung in Kombination mit einer Solaranlage von maximal 30 kW Spitzenleistung genutzt wird.
Sie können auf der Website eine Bestellung aufgeben, die Bankzahlung wählen und nicht bezahlen.
Bitte füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie das ausgefüllte Formular zusammen mit der Anlage (siehe Formular) an pv@nkon.nl
Bitte warten Sie mit der Zahlung, bis Sie eine aktualisierte Bestellbestätigung von uns erhalten.