Kann mir jemand helfen wo man sich eine Platinen bestücken lassen kann? Denn ich möchte ein Powerstream mit 600W oder 800W an einen 48 Volt Akku anhängen. So das der Powerstream geschützt ist vor Überspannung und vor zuviel Strom. Ich weiß nicht, mit welchem Vorwiderstand bzw. FET oder MOSFET da am besten geeignet ist. Wenn das ganze schon fertig wäre, so das man dies nur in einem Stromkreis einbauen muss, dürfte es sehr viel besser und leichter sein, denke ich.
Welche Platine möchtest du bestücken lassen? Hast ein Foto von der Platine? Selber löten kannst du nicht?
Welche Platine möchtest du bestücken lassen?
- Eine Strom/Spannungsbegrenzung für den Powerstream 600W / 800 W.
Hast ein Foto von der Platine?
- Nein, das habe ich nicht.
- Darum suche ich ja nach einer vernünftige Lösung.
Selber löten kannst du nicht?
- Doch schon, da benötigt man sicherlich 1,5mm² Draht-Querschnitt, wenn man so eine Stückelplatine sich zusammenlötet, dann noch die richtige Bauteile finden usw.
Also hast du überhaupt keine Platine, die du bestücken lassen möchtest. Du suchst vielmehr nach jemanden, der dir eine passende Schaltung entwickelt und die dann auch für dich fertigt?
Bei normalen Stundenlöhnen in dem Bereich und vielleicht 20-40 Stunden Zeitbedarf wirst du so etwa 2000-10000 Euro dafür bezahlen. Das ist es dir wert?
2000-10000 Euro
- Das ist mir zu teuer
Dann schlage ich vor: Durchsuche den Markt, was es an Standardlösungen gibt. Was dann noch übrig ist, baust du selber.
Muss doch andere Leute geben, die sowas auch schon gemacht haben.