Ich habe hier leider keinen Sammelthread oder eine Liste fuer empfehlesnwerte Shops finden koennen.
Gab es derartiges hier nicht mal? habe die Rubrik "Händler,Shops,..." durchsucht. Das meiste dreht sich dort um Erfahrungsberichte/-anfragen bzgl Akkus.
Ich würde gerne in De Module und Wechselrichter kaufen.
Für jemandem, der sich nicht vorstellt, sein Projekt nicht beschreibt, seine Frage nicht genau spezifiziert und die vorhandenen Posts über dein Thema wahrscheinlich nicht angesehen hat, ist mir dein Anspruch auf die Zeit anderer Leute schon im ersten Beitrag nicht gerechtfertigt und deutlich zu aggressiv.
Und falls du den eierlegenden Wollmilchshop suchsts: den gibt es nicht.
Update: und möglicherweise habe ich den falschen angesprochen.
@carolus Wen meinst Du denn damit? Der Threadersteller fragt doch absolut freundlich nach Shops, mit denen Mitglieder gute Erfahrungen gemacht haben. Was soll denn ein Wollmilchshop sein?
Ich habe auch nach Empfehlungen gesucht und leider nur Negativberichte von Shops gefunden, die Geld kassieren und nicht liefern - das verunsichert mich schon, nachdem man vom Aussehen einer Website nun wirklich nicht auf deren Verlässlichkeit schliessen kann. Wenn also die Grundlage Ware gegen Geld bereits der eierlegende Wollmilchshop sein soll ... dann suche ich den.
Warum muss man sich und sein Projekt denn jedes al vorstellen, wenn man eine Frage stellt, die nun wirklich völlig unabhängig von Person und Projekt ist? Ich habe mich einmal vorgestellt - das muss reichen.
Hast du mal ganz konkrete links zu Shops oder Berichte über Shops, die in "De Module und Wechselrichter" anbieten, und dann angeblich "Geld kassieren und nicht liefern"?
Das interessiert mich jetzt dann doch, wo es all diese Shops geben soll. Das müssen ja hunderte sein, wenn es einem überhaupt nicht gelingt, auch nur ein paar wenige zuverlässige Shops zu finden.
Er meinte recht wahrscheinlich dich. Die problematischen Beiträge von dir wurden durch die Moderation gesperrt. Die fand ich auch im Ton völlig vergriffen. Also so im Sinne: "Du bist erst neu hier im Forum, machst aber gleich andere Mitglieder hier dumm an." Und zwar in so einer Weise, dass die Moderation deine Beiträge sperrt.
@win naja - wenn ihr pampige Antworten auf freundliche Frage in Ordnung findet - bitteschön. Ist nicht das einzige Forum, in dem eine Handvoll Naseweise arrogant herumpampen - sich vor einer Antwort nicht eine Minute geben, über die Frage nachzudenken und generell alle Anderen für blöd halten. ?♂️
Pampige Antworten, Angriffe, persönliche Abwertungen wollen wir hier nicht und da passen wir als Mods auch auf. Da bin ich also ganz bei dir und dein Anliegen ist mein Anliegen.
Lasst uns einfach alle um einen guten Umgangston bemühen. Das macht den Austausch angenehmer und hat einen großen Wert.