wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte zu Shinetech New Energy aus München. Händler hat großes Sortiment an PV, Bewertungen sind gesamt gut, Bundesanzeiger findet auch einen Eintrag, also kein Fakeshop. Ich kann nicht einschätzen, ob die negativen Bewertungen aufgrund Lieferproblemen nicht vllt. überall zu finden sind, oder doch Probleme eher die Regel bei diesem speziellen Händler.
Hi, ist zwar schon ne Weile her (und leider hat niemand geantwortet), aber hast du was rausgefunden zu dem shop oder was bestellt. Bin auch eben auf die Shopseite gestoßen.
Hat alles geklappt, sind halt auch chin. Mitarbeiter dabei, die dann per Übersetzer nicht immer alles gleich verstehen, aber beim Anruf hat man dann in der Buchhaltung auch mal einen bayrischen Akzent, sodass man Vertrauen bekommt, nicht mit einer KI zu kommunizieren {green}
Hab dort auch schon Solarmodule gekauft, keine Probleme gehabt. Vor dem Kauf war ich mir aufgrund der negativen Bewertungen auch nicht sicher und hab dann bisschen recherchiert. Hilfreich finde so Tools, mit denen man prüfen kann, ob ein Shop seriös oder ein Fake ist. So ein Tool ist beispielsweise der FakeCheck von verbraucherschild.de
Kannst du einkaufen habe ich schon öfter... Sind etwas Wortkarg ist aber ein guter Lieferant... Habe Geld immer direkt aufs Konto dann sparen die sich die Papyal Gebühren dafür gute Preise.
Hallo - der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich kann hier kompetent was beitragen.
Die Firma ist vor allem im Gewerbebereich interessant.
Für Privatkunden vielleicht nicht optimale Kosten.
Aber man bekommt alle Marken, alle Ersatz und Montageteile und eine Große Auswahl an Geräten und Modulen.
Service war bei mir immer sehr gut - Anfrage gestellt und schon max. 2 Tage später ein Angebot bekommen - oft noch am selben Tag.
Viel Erfolg - lasst und die Energiewende von unten voranbringen
Solar2030 - e.V.
Stefan