Hallo zusammen,
ich habe 3 x Sun2000Gtil, auf jeder Phase einen. Auf der AC Seite gehe ich mit jedem an eine 16A Sicherung in den Sicherungskasten.
Da ich meine Anlage anmelden möchte, habe ich gelesen, dass ich zwischen Sun2000 und Sicherungskasten noch einen RCD und einen NA-Schutz (Enphase Q Relay) benötige.
Im Sicherungskasten habe ich einen 63A RCD.
Welchen benötige ich nun noch? Typ B?