Welchen/Generell ein Speicher für mein Profil/Verbrauch/Szenario

Hallo Zusammen,
über den Youtube Kanal bin ich auf diese wunderbare Seite gekommen.

Ich bin erst seit kurzen im Thema und merke wie sehr mir in vielen Bereichen das Wissen fehlt.

Mein Jahresverbrauch liegt bei 1700kWh. Meine Grundlast bei 50-120 Watt, jenachdem ob die Heizungspumpe läuft, zwischen 00.00 Uhr und 06:00 Uhr beziehe ich etwa 0,55kWh aus den Netz.
Die letzen sechs Tage betrachtet, durchschnittlicher täglicher Ertrag 3,86kWh, Einspeisung durchschnittlich 1,8kWh , Eigenverbrauch durchschnittlich bei 53%.

Ich habe als Smartmeter den Ecotracker von Everhome.
Anfang Mai habe ich mir ein BKW zugelegt, mit 2x Trina Vertex S 445W + Hoymiles HMS-800W-2T geholt. Installiert auf einen Satteldach, 42° Neigung, Ausrichtung SO 145°.

Seit über einer Woche beschäftige ich mich intensiv mit den Thema Speicher. Benutze ich das PVTool komme ich zu dem Ergebnis das ein 2KW - 2,5KW sinnvoll ist. Vorallem wenn ich 4 anstatt die vorhanden 2 Module eingebe.

Nun habe ich die Qual der Wahl der Speicher, Marstek, Noah, Hoymiles, usw, auswahl gibt es ja genug. Natürlich soll der Preis pro KW so niedrig wie möglich sein. Ich möchte eine Nulleinspeisung erreichen.

Kann mir jemand zu meinen Daten einen Speicher empfehlen, oder sollte ich aufgrund der Daten von einen Speicher absehen?

Vielen Dank!