Hallo@ all
welche Software nehmt ihr für die Simulation der Anordnung? Bei mir steht eine Aufdach Anlage an und ich möchte alles ideal platzieren.
Einige haben hier Bilder mit Haus und Belegungs- / Ertragsplan drin - so eine Software suche ich.
Liebe Grüße