Wechselrichter Growatt 600 entdrosseln

@frankthetank

Hallo, ich habe heute über einen Internet Anbieter meinen Growatt mic 600 auf 2000W entsperrt. Für 29€. In 15 Min. war alles erledigt, ich musste dem Anbieter mein App Login zur Verfügung stellen, per Fernzugriff.

@tom64 Cool, wer bietet so etwas an?

@tom64 Moin das würde mich auch interessieren. Wer macht sowas. Bitte Pn

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

hi, ich denke er meint sowas damit ist aus eBay Kleinanzeigen der link ?

gruss Tobi

Tja, wer nicht lesen kann/will muss wohl zahlen {green}:gape:

7 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, tolles Thema muß ich sagen.

Gleich mal getestet und auf 1500 gesetzt, funktioniert. Jetzt verschwindet leider die liebe Sonne.

Vielen Dank

@stpmusic war nur auf die Frage oben bezogen ?

@stpmusic Hallo

Ich weiß dir geht das bestimmt schon auf den Sack aber könntest du mir bitte auch deine information zu dem Growatt zukommen lassen {green}:laughingoutloud:

Zu schön, dass Ostern ist!

Zurück auf Seite 4 - Post vom 3. April 2023 13:37 und das Wort mit leicht anderer Farbe finden und draufklicken!

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn... manche scrollen einfach ans Ende und stellen frech ihre "Frage", anstatt diesen Thread einfach mal durchzulesen...

@tobi_81 Ja, Interesse ist RIESIG :slight_smile:

@tolg Hallo, kurze Frage;-)

Hast Du beim Register einfach 15 eingegeben oder den Hexwert?

Grüße

@caddy25 einfach 15

Hallo zusammen, Ich bekomme die Seite leider auch nicht auf. Hab schon etliche Browser probiert. Kann mir jemand bitte über PN helfen :slight_smile: vielen Dank

@stouner Bitte den Beitrag GENAU lesen. Wenn du das Osterei dann nicht gefunden hast, dann wirst du die Änderungen auch nicht vornehmen können.

Dafür ist aufmerksames Lesen zwingend erforderlich!

Cachedview geht auch nicht mehr... irgendwann ist der Cache auch mal gelöscht.

Hab das aus meinem vorherigen Post entfernt und ersetzt.

1 „Gefällt mir“

@tolg top, danke

@stpmusic danke, das hat mir geholfen

Hallo,

An dieser Stelle ein dickes Danke Tobi für das teilen. Ich habe mich jetzt schon Wochenlang damit beschäftigt ob mein MIN Wechselrichter wohl etwas mehr kann und war kurz vor dem Verzweifeln. :smiley:

Die ganzen Anleitung befassen sich mit der MIC Serie. Dieser Anbieter hat mir letztendlich alles eingestellt und bei allen Fragen umfassend geholfen. Ich bin felsenfest überzeugt, dass hier richtig KnowHow dahinter steckt und das schätze ich sehr. So würde man sich einen Growatt Service wünschen :slight_smile:

Für jeden der sich nicht selber ran traut oder es nicht schafft - lasst es lieber einen Profi machen.

Meine persönliche Meinung ohne Werbeabsichten :slight_smile:

Vielen Dank an das Forum :cool:

Möge die Sonne mit Euch sein

Kann kein Profi sein. Profi gibt Garantie.

Eine Ziffer auf einer Fernbedienung einzutippen, kann ich nicht als KnowHow bezeichnen. Der Hersteller hat sich das mit der Software zu einfach gemacht.

Der Weg ist erst seit 14 Tagen öffentlich - und schon finden sich solche Anbieter... Gut mitgelesen und adaptiert.

Ich habe meine Kisten wenigstens auseinandergenommen und bin mit der Recherche aber noch lange nicht am Ende. Es sind noch nicht alle Bauteile identifiziert!

Selbst wenn er die Geräte auch hat, für die er diesen "Service" anbietet, laufen die auch erst 14 Tage auf höherer Leistung - das ist auch noch kein KnowHow.

Und beim MIN wäre ich vorsichtig. Da gibts es 3 verschiedene Boards... hat er in deinen reingeschaut?

Behalte die Kiste mal schön im Auge!

3 „Gefällt mir“