Wechselrichter gesucht für 9,5 KWP PV-Module und 10KW-LiFePo4-Akku


Lieber von Victron, die sind Spitze !

aber geiz ist doch geil ;)
wollte auch mit china wr sparen, 500eur lehrgeld jetzt

Stefanseiner … wollte Dir mal mein Problem schildern.

Anlage von Neovoltaic (Konkurs 2017/Anlage von 2016). Geräusche im Wechselrichter Infinisolar 3kw plus.

Reparatur – AUCH das Steuerbord.

Anlage macht im Prinzip alles, AUẞER Strom aus den Batterien (2 Stück ESS ALPHA M4680 a 3kw) zurück ins Haus zu leiten.

Monitoring über den alten Anbieter, der das wegen dem Konkurs an Robotina in Slowenien weitergegeben hat, i

st auch nicht mehr möglich. Die sagen, es liegt am neuen Bord, auf dem die nötigen Anpassungen für mein Systhem jetzt fehlen.

Idee???

Für eine Antwort bedanke ich mich um Vorraus.

LG

Robert Schell