Hallo,
ich habe von Privat einen gebrauchten HM800 gekauft mit der Rechnung.
Laut dieser wurde der Wechselrichter auf 600Watt gedrosselt.
Derzeit ist das auch ok aber wenn 800Watt erlaubt sind würde ich es gerne auf 800Watt selbst umstellen.
Denn der Händler will eine sehr hohe Servicegebühr für das Umstellen haben.
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu entdrosseln?
Zum Beispiel mit der Ahoi DTU?
Grüsse