Moin, ich sollte heute beim Kunden einen SUN 20k-sg01hp3-eu-am2 mit Felicity ESS LUX-X 96050 HV Akku in Betrieb nehmen, nun ist das alles aber auf gut deutsch völliger Chinaschrott und es ist mindestens ein FW-Update nötig um das System eventuell zum laufen zu kriegen.
Nun scheint es aber auch nicht möglich zu sein irgendwo Firmware zu bekommen, geschweige denn zu wissen welche überhaupt die aktuelle ist ausser in ein paar veralteten Forum-Threads.
Also die große Frage: Woher bekomm ich die Firmware?
Sind die bei Deye wirklich nicht der Lage die Firmware einfach zur Verfügung zu stellen ohne dass ich mich mit irgendnem chinesischen Support rumzuschlagen?
Richtig verbinde den <Deye mit dem Internet gebe Deye die seriennummer vom dongle so wie vom WR und die machen das dann für dich, dauert 1-2 Tage dann hast du die nuee Software drauf.
Ja ne, Internet gibts nicht wo der hängt und ist auch nicht geplant/gewollt, chinesicher Spionagefernzugriff sowieso nicht, und die Firmware muss morgen bis 11 Uhr da drauf sein
Ich has bei mir auch im Internet bzw im Netzwerk und den Internet zugang gesperrt fertig ausser mir schaltet da niemand etwas aber du wirst diesen weg wohl gehen müssen den mir ist aktuell nichts bekannt wo es die Software gibt.