Hallo
Ich habe einen nagelneuen WR über, da ich mich zu einem DEYE 3 Phasen Gerät habe hinreißen lassen. Deshalb habe ich diesen WR über.
Voltronic Axpert MAX 8000-48 Wechselrichter 8.0kw 48 Volt netzunabhängiger netzunabhängiger Photovoltaik-Wechselrichter für netzunabhängige Hybridsysteme • Statusanzeige mit RGB-Leuchten • Integriertes Wi-Fi für mobile Überwachung (Android-/iOS-App verfügbar) • Unterstützt die USB-On-the-Go-Funktion • Kommunikationsport reserviert für BMS (RS485, CAN-BUS oder RS232) • Austauschbares Lüfterdesign für einfache Wartung • Batterieunabhängiges Design • Konfigurierbarer Timer und Nutzungspriorität des AC/PV-Ausgangs • Wählbarer Ladestrom mit hoher Leistung • Wählbarer Eingangsspannungsbereich für Haushaltsgeräte und PCs • Kommunikation mit BMS Batterie Pylontech US2000 / US3000, Yilink, SolarPower24, SEPLOS • Kompatibel mit Netz- oder Generatoreingang • Eingebautes staubdichtes Kit • Optionaler DC-Ausgang für DC-Lüfter, LED-Lampe, Router und so weiter. • Parallelbetrieb mit 6 Einheiten für das Modell 8000VA
Die Nennleistung |
8KVA/8KW |
Parallelfähigkeit |
Ja, bis zu 6 Einheiten |
EINGANG |
|
Nennspannung |
230 VAC |
Akzeptabler Spannungsbereich |
170-280 VAC (für Personal Computer); 90-280 VAC (für Haushaltsgeräte) |
Frequenz |
50/60 Hz (automatische Erkennung) |
AUSGANG |
|
Nennspannung |
230VAC±5% |
Überspannungsschutz |
16000 VA |
Effizienz (Spitze) |
90% ~ 93% |
Wellenform |
Reine Sinuswelle |
Transferzeit |
15 ms (für Personal Computer); 20 ms (für Haushaltsgeräte) |
Stromverbrauch ohne Last |
< 70 W |
Gleichspannung (optional) |
12 VDC ± 5 %, 100 W |
BATTERIE |
|
Batteriespannung |
48VDC |
Schwebende Ladespannung |
54VDC |
Überladungsschutz |
66VDC |
Solarladegerät & AC-Ladegerät |
|
Solarladegerät TYP |
MPPT |
Max. PV-Array-Leistung |
8000 W (4000 W x 2) |
max. PV-Array-Leerlaufspannung |
500 VDC |
MPPT-Bereich bei Betriebsspannung |
90 VDC ~ 450 VDC |
Maximaler Solarladestrom |
120A |
Maximaler AC-Ladestrom |
120A |
Maximaler Ladestrom |
120A |
KÖRPERLICH |
|
Abmessungen, T x B x H (mm) |
710 x 590 x 260 |
Bruttogewicht (kg) |
23.550 |
Kommunikationsinterface |
USB/RS232/RS485/Wifi/Trockenkontakt |
BETRIEBSUMGEBUNG |
|
Betriebstemperatur |
-10 °C bis 50 °C |
Meine Preisvorstellung liegt bei 1000€. Der WR wurde gerade über Alibaba geliefert. NUR ABHOLUNG. Privatverkauf. Keine Leistungen durch mich. Herstelleransprüche bleiben bestehen. Ich komme aus dem Raum Gütersloh. (Nahe Osnabrück/Bielefeld) Ich komme auch gern ein Stück entgegen.