Victron Promo: 3 MP2 für 2, Cerbo bei einem MP2 gratis

Ab 1.10.:

1 „Gefällt mir“

Puuuuh hat Deye denen doch etwas Konkurrenz gemacht {green}:grinning:

Ich denke die wollen das Lager räumen für die neuen 3 Phasen Geräte

Gibt es schon Infos, bei welchen Händlern sich das dann entsprechend bestellen lässt?

Oh Nein,

ich hab grad zwei MP2/3000 bestellt.

args. Muss ich jetzt wohl erstmal zurückgeben.

hat @meineEnergiewende was zu der Aktion gesagt?

Hm.

Bei Victron auf der Seite steht nicht viel, wie das abläuft: www.victronenergy .de/multipluspromotion

Ja, da geht der Preiskampf richtig los... die paar Nerds sind wohl alle bedient. Habe auch noch einen mit MwSt. gekauft, der liegt noch unbenutzt rum, beim Deye bin ich echt gut aufgehoben.

Naja. Bei Victron steht schon sowas wie "bei ausgewählten Distributoren" ...

und die die über die "where to buy Webseite" zu finden sind, sind alle schweineteuer.

MP II 3000 für 1500€ und so.

das günstigste war GreenAkku für 890€

Aber weder Verkauf-Bochum (760€) noch Panda-solar (730€) sind da gelistet.

muss wohl bis zum 01.10. warten bis man weiß, ob die zwei da mitmachen.

https://youtube.com/shorts/qv2b9qXfm1Y

Jetzt auch bei günstigeren Anbieter gelistet:

[quote data-userid="14465" data-postid="153770"]
Jetzt auch bei günstigeren Anbieter gelistet:

gestern gab es 2 stück + 1 gratis noch für 2200 euro. Heute +800 euro mehr.

Die Promo läuft doch erst ab dem 01.10.

Ich denke da war Bochum etwas zu schnell.

und wer nur günstig einen MP2 braucht: in diversen FB Gruppen werden Sammelbestellungen organisiert und die Bundles aufgetrennt, Stückpreis wohl 400-500 EUR für die 3000er.

@grumpy_badger

Hallo,

kannst du ein paar dieser FB Gruppen nennen.

Habe auf die Schnelle nichts gefunden und suche einen MP 3000.

Gruß Burkhard

In der Gruppe z.B.:

Den einzelnen MP2-48 5000 70/50kann man jetzt auch günstig bei Panda-Solar kaufen (860 bei 0% MwST), der Shop ist ja hier schon bei anderen Sammelbestellungen benutzt worden. Eben mal zugeschlagen, die Tage vorher stand er dort mit 1200 gelistet. Ich stehe in keiner sonstigen Verbindung zu dem Shop, finde diese Weg angenehmer als als Zweit-Käufer über FB etc. was aus einer 3er Bestellung zu kaufen, alleine schon wegen Garantie etc.
Ohne Cerbox-GX denke ich - bei dem Preis ja auch nicht zu erwarten
Ciao

1 „Gefällt mir“

@verstrahlter

Besten Dank für deine Info ?
Lange habe ich überlegt in meiner Insel den MP II 48/3000 gegen einen 5000er upzugraden...für 860€ habe ich das jetzt getan. Echt ein Schnäppchen bei Panda-Solar ?