ich bin jetzt kurz davor den MultiPlus II 48/3000 zu bestellen.
Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die Entfernung zum Zählerschrank: der ist bei mir im Treppenhaus und da möchte ich den MultiPlus wegen der Lärmbelästigung und weils auch einfach Kacke aussehen würde nicht hinstellen.
Um ihn in einen Nebenraum zu stellen müsste ich ca. 15 m Kabel verlegen. Geht das einfach so oder ist die Entfernung zu groß? Auch in Bezug auf den Anschluss des EM24?
[quote data-userid="13219" data-postid="130511"]Um ihn in einen Nebenraum zu stellen müsste ich ca. 15 m Kabel verlegen. Geht das einfach so oder ist die Entfernung zu groß? Auch in Bezug auf den Anschluss des EM24?[/quote]Warum sollte es nicht gehen? Wenn Du Zweifel hast, dann nimm halt 4 mm², das langt dann in jedem Fall.