Victron Multiplus 2 48/5000 Unterverteilung

Hallo,

ich hab im Sommer meine 17,8 kwp DIY PV mit Kostal G3 L in Betrieb genommen und dabei alle 3 Strings nutzen müssen. Akku dachte ich zu dem Zeitpunkt brauch ich eh nicht weil zu teuer und lohnt sich nicht. Mittlerweile seh ich es anders und ich hab mich für Victron und EEL Speicher entschieden. Der Victron ist schon da, Raspi mit Venus OS auch schon eingerichtet. Elektriker ist informiert und wird dann die Inbetriebnahme/Abnahme + Anmeldung des Akkus machen. Er hatte mir auch schon die PV entsprechend eingerichtet. Die UV würde ich allerdings gern selbst vorbereiten sodass das dann zügig über die Bühne geht. Ich hab mir den Wiring Guide reingezogen + ein paar Youtube Video, folgende Komponenten würde ich noch verbauen in der UV:

Victron in -> Hager CDA440 FI + 40 A Schutzschalter
Victron out (Notstrom) -> Hager CDA240 FI + 40 A Schutzschalter
Bypass Schalter -> Hager SF 263

Passt das oder hab ich was vergessen?

Ist das nicht ein bischen dick vom Schutzschalter her? Victron in hat mein Elektriker 25 A Schutzschalter verbaut, Victron out hab ich ne hochwertige 4 fach Steckdose mit integriertem FI + 16A Schutzschalter. Für das was da vielleicht mal mit versorgt, reicht das allemal. FI Victron in ist gemeinsam mit dem Fronius Symo 40A/30mA