Hallo,
mein MPPT 250/100 startet nicht, wenn ich ich per Victron Connect verbinde sagt er mir keine Fehler, durch BMS ausgeschalten.
Habe serialbattery und Aggregate Battery, vermute eines von beiden ist verantwortlich bei Aggregate Battery habe ich MPPT auf 1.
bei Serialbattery habe ich nichts dergleichen gefunden.
Wenn ich die Verbindung zu Venus Os trenne, tritt der gleiche Fehler auf Habt Ihr eine Idee? Alles andere läuft super.
Ist es möglich die MP2´s als nur Wechselrichter zu schalten und sie parallel über ACIn zu betreiben.
Bei Umschalter Nur Wechselrichter geht nur ACOut
Würde gerne nur über MPPT laden.
Danke
Grüße Michael